Sammelbestellung: Lean Garments (OCBDs)

Ganz sicher sogar :)
Ich habe keine Verwendung dafür und außer auf einem Holzfäller oder Denim-Hemd, finde ich es ohne schöner.

Zur Klappsonnenbrille, Schnäuzer und Kurzarmhemd passen die natürlich auch :)
 
Ich habe mich auf der Seite mit meiner Email registriert, aber keine Bestätigung erhalten. Ist das normal?

Ansonsten wäre ich auch interessiert, wobei der Versand doch gar nicht so teuer war oder? Lohnt sich da eine Sammelbestellung und dann weiter versenden mit neuen Kosten?
 
Wie stark sich das auswirkt weiß ich nicht genau, aktuell scheinen aber alle Artikel ausverkauft zu sein (für Normalbestellende jedenfalls).
 
Korrekt, habe die Mail auch erhalten. Aufgrund der großen Nachfrage haben sie es wohl auch nicht geschafft, die "neue Runde" wie geplant schon im September zu eröffnen, bald dürfte es aber soweit sein. Wenn mein Hemd angekommen ist, stelle ich gern ein paar Fotos hier rein. Hoffe sehr, das alles passt und ich dann guten Gewissens bei den angekündigten hellblauen OCBDs zuschlagen kann.
 
Das Sweatshirt wird 135 € kosten. Ich kenne mich mit Sweatshirts nicht aus, aber das erscheint mir sehr viel. Wird jemand hier den Versuch wagen?
 
Oben