Süßwaren

Lieblingssüßigkeit

Es ist nicht delikat oder etwas besonders exklusives, aber ich bin ein von Erdnuss Flips mit Schokoladenfüllung. Leider gibt es die nicht in Deutschland. Habe die Flips auf meiner Reise in Israel entdekt und lasse mir die Flips seitdem regelmäßig einfliegen :D Wer die Chance hat sollte es umbedingt mal probieren!! Köstlich!!
 
Es ist nicht delikat oder etwas besonders exklusives, aber ich bin ein von Erdnuss Flips mit Schokoladenfüllung. Leider gibt es die nicht in Deutschland. Habe die Flips auf meiner Reise in Israel entdekt und lasse mir die Flips seitdem regelmäßig einfliegen :D Wer die Chance hat sollte es umbedingt mal probieren!! Köstlich!!

Kann man sich das online irgendwo anschauen, oder gibt es eine Online-Bezugsquelle? In jedem Fall eine "mächtige" und kalorienreiche Kombination :D
 
Für die genannten Erdnussflips gibt es auch die Testversion zum Selbermachen, hat mich meine Frau letztens drauf gebracht. Achtung, Kalorienbombe hoch 10!! Brot mit Erdnussbutter und Nutella. Ich war zuerst skeptisch, schmeckt aber sensationell. :D:D
 
Himmelherrgotmaria, gegen das Sandwich stinkt der von Bekannten mal ausprobierte "Cordon-Bleu Auflauf mit Käse überbacken" aber kalorienmäßig völlig ab!!:eek:
 
Gut verzichten kann ich hingegen auf Torten, insbesondere solche mit viel Buttercremefüllung.
Wie kann man nur auf Torten verzichten! Das beste was es gibt, zum Kaffee, sind für mich Torten oder Schnitten.


Esterházytorte
Haselnußtorte
Malakofftorte
Marokkanertorte
Mozart Torte
Sachertorte
Schwarzwälderkirschtorte
Trüffeltorte
Cadinalsschnitte
Linzerschnitte
Triamisuschnitte

usw.....

Und vermutlich noch 1000 andere Torten und Schnitten! :)

Crème brûlée ist aber auch sehr lecker, hatte ich heute als Nachspeise.
Gibt es jedoch nicht überall, leider.


Grüße, André.
 
Oben