Richtig kombinieren / Sammelthread Kombination / Muster, Farben, Proportionen

Hallo zusammen,

was meint Ihr: Passend oder zu affektiert? Der Anzug war dunkelblau, Socken ebenso.

Danke
Ti

Zu einem dunkelblauen Anzug finde ich das etwas "schrill", zu einer Kombination aus dunklem Blazer / Sakko und hellgrauer Hose gefällt es mir. Dann auch hellere Schuhe.

Wenn es in einem Outfit Kleidungsstücke gibt, die im Dunkeln leuchten, dann sollte das nicht allein die Krawatte sein. Erinnert zu sehr an die Neunziger Jahre: Alles dunkel, aber die Krawatte in 15 Farben.
 
Ich weiß das gehört sich nicht aber darf ich nochmals die Bewertung eines Outfits erbitten, dass ich plane morgen zu tragen, auf der Arbeit in der Schule und danach auf der schuleigenen Weihnachtsfeier:

Entschuldigt bitte das das Foto nicht richtig gedreht ist. Mit dem Handy meiner Freundin kann ich die Bilder nicht drehen! Also ICH kann es nicht, wer anders vielleicht schon :). Die Krawatte ist hier übrigens schon einmal durch den stylecheck gefallen... Sie glänzt nicht So stark wie auf dem Foto !
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das gehört sich nicht aber darf ich nochmals die Bewertung eines Outfits erbitten, dass ich plane morgen zu tragen, auf der Arbeit in der Schule und danach auf der schuleigenen Weihnachtsfeier:

Entschuldigt bitte das das Foto nicht richtig gedreht ist. Mit dem Handy meiner Freundin kann ich die Bilder nicht drehen! Also ICH kann es nicht, wer anders vielleicht schon :). Die Krawatte ist hier übrigens schon einmal durch den stylecheck gefallen... Sie glänzt nicht So stark wie auf dem Foto !
Warum nicht in den Muster-Bewertungsthread? Ich verschiebe es gleich mal.
Bzgl der Kombi: Wenn die Schuhe so hell wie der Gürtel sind, finde ich das nicht gut. Dunkel- oder Mittelbraun sollte es schon sein. Eher ersteres. Die Krawatte finde ich ganz fürchterlich. Der Rest passt.
 
Ich habe nicht in den musterbewertungsthread gepostet weil ich da bereits beim letzten mal leider nur sehr wenig Resonanz bekommen habe. Aber ich werden dies zukünftig trotzdem so handhaben um diesem thread nicht zu stark "vollzumüllen"
 
Zurück
Oben