Richtig kombinieren / Sammelthread Kombination / Muster, Farben, Proportionen

Patte in die Tasche ist eine gute Idee. Ich glaube mit bunten Cordhosen zu experimentieren scheint ein guter Start. Habe leider keine, aber werde mal die Augen offen halten:) Jeans habe ich probiert, gefiehl mir aber nicht so sehr. Hatte irgendwie den "ich bin so jugendlich ich trage heute meine Anzugjacke mit Jeans"-Vibe.
 
Ja der Stoff bei TT ist aber auch deutlich gröber, bei meinem ist noch Angora und Kaschmir dabei. Werde es trotzdem nochmal mit ner Raw probieren.
 
Ja der Stoff bei TT ist aber auch deutlich gröber, bei meinem ist noch Angora und Kaschmir dabei. Werde es trotzdem nochmal mit ner Raw probieren.

Nee, das kommt gut, ganz sicher! Ich habe ein graues Flanellsakko, das noch feiner als deines scheint (also im Sinn von: mein gestriges Teppichfliesen-Sakko < deines < das andere), aber mit Jeans und ohne Krawatte müsste das was Gscheites ergeben. Farbige Cordhosen wären aber ziemlich sicher die erste Wahl, Oberknaller! Ach ja, tolles Teil, Glückwunsch! :)
 
Passen Sakko und Hemd zusammen?

Hallo an alle,

passt das zusammen?

Vielen Dank im Voraus.

LG
 

Anhänge

  • 20160508_185655.jpg
    20160508_185655.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 435
  • 20160508_185644.jpg
    20160508_185644.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 446
  • 20160508_185705.jpg
    20160508_185705.jpg
    217,1 KB · Aufrufe: 439
Das Sakko finde ich ziemlich schrecklich und das Hemd nicht so schrecklich. Passt also gemäß möglichst einheitlichem Schrecklichkeitsgrad nicht zusammen. Glänzt das Sakko etwa!?

Ansonsten spricht natürlich nichts gegen die Kombination aus Blau und Grau.

Die Sakkoärmel müssen gekürzt werden, damit sie einen halben oder einen Zentimeter Manschette zeigen. Hemd zuknöpfen, sonst wird ein Urteil zur Passform schwierig. Sakko scheint zu eng an der Brust.
 
Zurück
Oben