das Apt hab ich schon viel Positives als auch Negatives gehört insbesondere was die Tür betrifft.


Was hast Du denn über die Tür gehört? Bin eigtl. relativ häufig dort und könnte so vllt. das was du gehört hast be- oder entkräftigen.

Finde es nicht mehr so extrem im Kingka was die Flaschen Tiraden anbelangt und selbst wenn, ich gehe wegen der LiveBand hin, sollen die anderen doch machen was sie wollen.
 
ich gehe wegen der LiveBand hin

Die soll wirklich gut sein, sie geht (zum Glück ;) ) auch öfters in der Region auf Tour.

Das albernste, was ich im KingKaClub je erlebt habe:
Ein ca. 19jähriger (no offense <30 intended!) hat so 'ne abgestandene Jeoboam aufm Tisch stehen und fläzt alleine in einer Ecke für 8 Plätze, die in der Nähe der Tanzfläche ist.
Meine Frau lehnt sich an einen der Sitze, da lässt der Herr Sohn meiner Gattin über die Bedienung ausrichten, die Sitzecke sei teuer reserviert worden und sie möge sich nicht anlehnen dort.

"Jeder Blödsinn braucht jemanden, der ihn denkt und ausführt", könnte man in Anlehnung an eine schlimme Tageszeitung sagen.

Es gibt so schöne Clubs in FFM...
aber zum Glück auch woanders.
 
Die soll wirklich gut sein, sie geht (zum Glück ;) ) auch öfters in der Region auf Tour.

Das albernste, was ich im KingKaClub je erlebt habe:
Ein ca. 19jähriger (no offense <30 intended!) hat so 'ne abgestandene Jeoboam aufm Tisch stehen und fläzt alleine in einer Ecke für 8 Plätze, die in der Nähe der Tanzfläche ist.
Meine Frau lehnt sich an einen der Sitze, da lässt der Herr Sohn meiner Gattin über die Bedienung ausrichten, die Sitzecke sei teuer reserviert worden und sie möge sich nicht anlehnen dort.

"Jeder Blödsinn braucht jemanden, der ihn denkt und ausführt", könnte man in Anlehnung an eine schlimme Tageszeitung sagen.

Es gibt so schöne Clubs in FFM...
aber zum Glück auch woanders.

das hat schon fast wieder stil. ich finde aber, dass man bei so einer aktion erst mit einer nebukadnezar einsteigen sollte. jeroboam ist da irgendwie mickrig.

im ernst: wessen kinder sich so aufführen, der hat in der erziehung auf ganzer linie kläglich versagt.

ich hatte einige solcher fälle auf der schule. werden in der fünften klasse aufs internat geschickt, weil die eltern keine zeit haben,bekommen aber schon eine kreditkarte ohne limit in die hand. zum führerschein gibts dann den ersten porsche. die kinder sind meist emotional völlig verwahrlost. sowas finde ich unverantwortlich.

diese jugendlichen schwenken dann auch magnumflaschen in der disco.

schlimm.

welche clubs sind in frankfurt den empfehlenswert ? aber bitte keine der angesprochenen kindergärten. ich bin über 30. ;)
werde in zukunft auch privat öfter mal dort sein. habe die stadt aber insgesamt etwas vernachlässigt bisher.
 
welche clubs sind in frankfurt den empfehlenswert ? aber bitte keine der angesprochenen kindergärten. ich bin über 30. ;)
werde in zukunft auch privat öfter mal dort sein. habe die stadt aber insgesamt etwas vernachlässigt bisher.

Da ich im "Busch/Urwald/Urstromland" südlich FFMs wohne und die Clubs hier immer besser und netter werden, meiner Erfahrung nach die in FFM leider immer blasierter (so meine Erfahrung nicht nur im KingKa), kann ich Dir eher Tipps für Darmstadt, Mannheim und diese Region geben, wenn es denn nicht zu weit ist.

Meine Lieblingsbar (die besten Cocktails) ist der Hillstreet Club in Darmstadt, der auch oft super DJs hat. Sehr freundliches und unprätentiöses Publikum, kein Dresscode, keine "tea partay" (wer das youtube-Video kennt).
 
Spässle g'macht, oder, Jerick? ;)

Die Centralstation (abhängig vom jeweiligen Abendprogramm natürlich) gefällt mir noch ganz gut (sind die ehemaligen Kesselhaus-Betreiber, wem das noch was sagt - Mann bin ich alt.)
 
Spässle g'macht, oder, Jerick? ;)

Ach wieso? Stilvoll, gediegen, das Publikum bunt gemischt. ISt doch super ;-)

Die Centralstation (abhängig vom jeweiligen Abendprogramm natürlich) gefällt mir noch ganz gut (sind die ehemaligen Kesselhaus-Betreiber, wem das noch was sagt - Mann bin ich alt.)

Ich kenne die Clubs in Da. nicht wirklich. CS & Nachtcafe wurde mir öfter empfehlen. Meinung dazu?
 
welche clubs sind in frankfurt den empfehlenswert ? aber bitte keine der angesprochenen kindergärten. ich bin über 30. ;)
werde in zukunft auch privat öfter mal dort sein. habe die stadt aber insgesamt etwas vernachlässigt bisher.

Auch wenn ich näher an den 20 als an den 30 liege versuche ich mal Empfehlungen auszusprechen. Donnerstags trotz Flambos Geschichte das Kingka, Altersdurchschnitt dürfte auch um die 30 sein Donnerstags. Dienstags After Work Party im Eurodeli, sind halt auch viele Professionelle. Ansonsten am Wochenende die Vodkabar, ich hoffe ein paar Zuhälter und leichte Mädchen stören Dich nicht.
Auch die Sansibar, bzw. im Sommer Sansibar Roofgarden dürften Deiner gewünschten Altersstruktur gerecht werden.
Soll es nur ein gemütliches Bier oder ähnliches sein, empfehle ich das Beyond.
 
Oben