Ist ja alles nichts wo man mal mit ein paar Leuten essen gehen kann. Wie ist den bei den Frankfurtern die Meinung zu den Vapianos ?
 
Ich kenne das Frankfurter Vapiano nicht von innen, hatte aber mal in einer Filiale eine unterdurchschnittliche Pizza, bei welcher der dünne Teig vom Sugo durchnässt war -
meiner Meinung nach gibt es wenig schlechteres, als eine Pizza, die bis auf den Rand eher einem Pfannkuchen gleicht.

Mit Hochsitzstühlen und einer Art Selbstbedienung entspricht diese Systemgastronomie auch in anderen Punkten nicht meinen Interessen.

Ob das Publikum ein Argument für den Besuch der Vapianos ist (im speziellen in FFM), wird jeder selber entscheiden müssen...;)
 
Ist ja alles nichts wo man mal mit ein paar Leuten essen gehen kann. Wie ist den bei den Frankfurtern die Meinung zu den Vapianos ?

Vapiano finde ich persönlich eher semi optimal, das Essen schmeckt nicht sonderlich gut und ich stehe auch nicht gerne für mein Essen an.

Aber was halten denn die Leute die in der City arbeiten von einem Stilmagazin Lunch in der Mittagspause? Würde fall Interesse bestünde das Gregorellis oder Mutter Ernst vorschlagen.
 
Ich finde die Pizza beim Vapiano geht, aber man muss Glück haben ich finde die Filiale in der Hanauer besser die in der Stadt ist mir persönlich zu stressig, die in der Hanauer besuch ich eigentlich immer "Nachts" bevors dann Richtung Union Gelände geht.
Mal eine andere Frage wie is das in der Kameha Suite mit dem Einlass ich hab mal bei einem Freund ne Art Karte gesehen mit der man reinkommt ähnlich einer Kreditkarte nur ohne Chip, kommt man da auch so rein ?
 
Kameha Suite kommt man so rein, ob es sich lohnt ist die andere Frage. Das Essen dort ist allerdings gut. Die Karte ist soweit ich dass weiss fuer das Kingka selbst und garantiert freien Eintritt sowie kein Anstellen. Kingka Club und Kameha Suite haben mittlerweile aber nichts mehr miteinander zu tun.
 
Hab ich auch schon gehört.

Die Karte war devintiv für die Suite deswegen hatte ich mich auch etwas gewundert, das ist ja mehr sonne Art Bar und Restaurant Komplex oder ?

Gibts es Club technisch was Kingka ähliches also mit Housemusik was zu empfehlen ist ?
 
War es vielleicht eine Amex Centurion?

Apt und Travolta. Beides deutlich besser als das Kingka, da kann man nur noch Donnerstags hingehen.
 
War es vielleicht eine Amex Centurion?

Apt und Travolta. Beides deutlich besser als das Kingka, da kann man nur noch Donnerstags hingehen.

Die hätte ich erkannt:)

Travolta hab ich auch schon gehört, über das Apt hab ich schon viel Positives als auch Negatives gehört insbesondere was die Tür betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher habe ich noch in keinem Vapiano, sei es im Norden, Süden oder der Mitte der Republik, ansprechend gegessen. Man muß diese Art der Systemgastronomie aber auch mögen (I don't).

Im Kingka Club auf der Hanauer veranstaltet m.E. das (jüngere) Publikum das schlimmste Schaulaufen und Riesenchampagnerflaschen-Umherschwenken überhaupt, unerträglich. Was umso schlimmer ist, da die Musik manchmal in Ordnung ist.

Die Kingka Suite ist dann Schaulaufen im (dann teureren) Anzug. :mad:
Aber eine tolle Küche und ein super Service im Restaurant , wenn man tagsüber hingeht.

@Steffen 101: Bei House kommt's drauf an.
Es kann im Robert Johnson (OF) toll sein, manchmal sind richtige Größen (Felix da Housecat) auch mal in der Union Halle oder oder oder.

(Seitenbemerkung: auch in der Provinz, also Rhein-Main- oder Rhein-Neckar-Gebiet, sind manchmal sehr gute House-Parties. Es kommt ein bißchen auf die "Fachrichtung" an.)
 
Im Kingka Club auf der Hanauer veranstaltet m.E. das (jüngere) Publikum das schlimmste Schaulaufen und Riesenchampagnerflaschen-Umherschwenken überhaupt, unerträglich.

furchtbar primitiv. wenn ich früher sowas veranstaltet hätte, wären mir von meinen lieben eltern wahrscheinlich sämtliche geldhähne zugedreht worden.
die haben mich aber anders erzogen und somit wäre ich gar nicht auf solche ideen gekommen.
 
Oben