Dienstags After Work Party im Eurodeli, sind halt auch viele Professionelle. Ansonsten am Wochenende die Vodkabar, ich hoffe ein paar Zuhälter und leichte Mädchen stören Dich nicht.
Auch die Sansibar, bzw. im Sommer Sansibar Roofgarden dürften Deiner gewünschten Altersstruktur gerecht werden.
Soll es nur ein gemütliches Bier oder ähnliches sein, empfehle ich das Beyond.

danke für die tipps, aber die empfehlung von läden, in denen angehörige des rotlichtmilieus verkehren, verstehe ich nicht. genau solche läden meinte ich nicht.

sansibar ist doch auch auf sylt nur noch gewollt und nicht gekonnt, oder ? war da seit den frühen 90ern nicht mehr, aber ich höre nichts gutes.
ausserdem haben sie sich mit diesen merchandising-produkten, die auf einer linie mit ed hardy und la martina liegen, komplett ihren ruf kaputtgemacht.
 
Ich glaube, Sansibar Rantum/Sylt # Sansibar FFM... haben halt 'nen "bekannten" Namen gewählt.

(btw: ich bin gerne in Rantum. :))

@Jerick:
nach meiner Erfahrung Nachtcafé = A5, also was das Publikum angeht.
Da bin ich aber mittlerweile echt zu alt für, weissdu, Alda.
Z.T. buchen Sie aber auch "große, bekannte" Acts dort, ich wa bei Milk&Sugar vor gefühlten 150 Jahren dort, das war nett, einfach mit eigenen Freunden hingehen und Scheuklappen anlegen. :)

Es gibt so gute Clubs und echte Highlights in Darmstadt...
- Ich mag die Acts, die das 603 qm häufig bucht.
- das Stella kann nett nein, Chance 50/50, hängt ach sehr vom Plattenleger ab.
- Level 6 und die anderen "neuen" Technoclubs als Nachfolger der Room106 (RIP :() kenne ich nicht so gut.
- im Sommer ist die Bar, die auf der Eishalle ist, nett.

Die Weststadtbar hat, glaube ich, das Publikum, das CC sucht.
 
danke für die tipps, aber die empfehlung von läden, in denen angehörige des rotlichtmilieus verkehren, verstehe ich nicht. genau solche läden meinte ich nicht.

sansibar ist doch auch auf sylt nur noch gewollt und nicht gekonnt, oder ? war da seit den frühen 90ern nicht mehr, aber ich höre nichts gutes.
ausserdem haben sie sich mit diesen merchandising-produkten, die auf einer linie mit ed hardy und la martina liegen, komplett ihren ruf kaputtgemacht.

Sansibar Sylt und Sansibar Club / Sansibar Roofgarden haben nichts miteinander zu tun. Die Frankfurter Sansibar Dinger gehören Adi Goldmann, ein Frankfurter Investor dem u.a. auch das 25hours gehört.

Die Angehörigen des Rotlichtmillieus hast Du in Frankfurt fast überall, sie stören einen nicht, lassen einen in Ruhe. Aber die Menschen sind unterschiedlich, ich fühle mir dadurch jedenfalls nicht auf den Schlips getreten.
 
"welches publikum suche ich denn ? "


keine der angesprochenen kindergärten. ich bin über 30. ;)

Es ist gar nicht so einfach, Clubs mit gemischtem Publikum <> 30 zu finden, die dann nicht gleich richtige Ü30-Ü40-Ü50-Mottoparties sind (-> vgl. auch a.a.O. das Lied der Kabarettistin Martina Schwarzmann)

und wo die Beste Partymusik von QVC-Best of the 70s/80s/90s - CD-Compilations läuft. OH EI, EI WIIL SÖRWAIF!
 
"welches publikum suche ich denn ? "




Es ist gar nicht so einfach, Clubs mit gemischtem Publikum <> 30 zu finden, die dann nicht gleich richtige Ü30-Ü40-Ü50-Mottoparties sind (-> vgl. auch a.a.O. das Lied der Kabarettistin Martina Schwarzmann)

und wo die Beste Partymusik von QVC-Best of the 70s/80s/90s - CD-Compilations läuft. OH EI, EI WIIL SÖRWAIF!

nein, ü-irgendwas parties sind nicht das, was ich suche. ist frankfurt so schlimm ?
 
Dann würde ich, wenn es keine Bar sein soll, auf die After-work Partys gehen. Dienstags Eurodeli, Mittwochs Living, Donnerstags Kingka. Da ist das Publikum immer recht gemischt, es sollte für jeden Geschmack was dabei sein...
 
Zum Thema Bar kann ich die " Rote Bar" und die "Luna Bar" und die Bar Oppenheimer empfehlen. Auch das Moloko+ ist einen Besuch wert.

Lieblingsrestaurant ist das Lobster, tolle Atmosphäre, Essen OK, Wein OK.

Divino im Westend, ein Italiener unter Braslianischer Leitung -Voll und laut und gut und nicht zu billig ;-)

Blumen in der Rotlindstraße ist ebenfalls eine Empfehlung, es wird nur ein Menue mit passenden Weinen serviert.

Luna Ruby ein paar Meter weiter bietet Küche aus Portugal zum fairen Preis.

Heimat - vielleicht die schönste Lokation, Essen meist OK, Wein erstklassig.

Ganz großes Kino ist das Seven Swans, direkt neben der Roten Bar.

Beste Pizza, Da Rosa in Frankfurt Heddernheim.

Zum Wein trinken mit ein paar Tapas zum Geleit, bietet sich die Paris Bar am Schweizer Platz an, auch wenn die Weinpreise abgespaced sind.

Für die Spesenritter sei Erno's Bistrot genannt. Karrierte Tischdecken, gutes und vor allem teures Essen. Weinpreise jenseits von Gut und Böse.
Natürlich auch die Schmok Läden aus der Surf und Turf Gruppe, wie Ivorie Club und Zenzakan

Viel Spaß
 
War das letzte mal im Oktober im Blumen und das Menue und die Weine waren wirklich aussergewöhnlich !

OK, das Blumen mit seinem festen Menue fordert vom Gast eine gewisse Toleranz.
Esser, die nicht alles essen/mögen, können im Blumen an der falschen Adresse sein.
 
Oben