War das letzte mal im Oktober im Blumen und das Menue und die Weine waren wirklich aussergewöhnlich !

OK, das Blumen mit seinem festen Menue fordert vom Gast eine gewisse Toleranz.
Esser, die nicht alles essen/mögen, können im Blumen an der falschen Adresse sein.

ich meinte eher in richtung unverschämtes und unfähiges personal, etc.
habe mal bei qype nachgelesen. da gibt es auch ziemlich viele schlechte bewertungen.
 
dazu kann ich nichts sagen, bei den letzten Besuchen war der Service sehr gut.
Ich habe bei meinen Besuchen allerdings immer anderes Personal angetroffen, das ist schon kritisich.
 
dazu kann ich nichts sagen, bei den letzten Besuchen war der Service sehr gut.
Ich habe bei meinen Besuchen allerdings immer anderes Personal angetroffen, das ist schon kritisich.
 
furchtbar primitiv. wenn ich früher sowas veranstaltet hätte, wären mir von meinen lieben eltern wahrscheinlich sämtliche geldhähne zugedreht worden.
die haben mich aber anders erzogen und somit wäre ich gar nicht auf solche ideen gekommen.

Ich war bei Dennis Frerrer zum letzten mal da im Dezember, weil dieser Mann einfach ein Gott an den Playern ist und den Club bis ca. 5 oder 6 Uhr alleine beschallt hat wovon er sich nebenbei nichtmal von seinem Manager abbringen lies, aber dieses Champagner verschwenden ist mir auch höchst unangnehm aufgefallen. So ab 12 Uhr ist eine Gruppe Anfang 20 jähriger offensichtlich mit dem Geld ihrer Eltern total ausgeflippt und hat den Moet in dem ganzen Club Verteilt unter anderem auch auf meiner Begleitung wovon die gute nicht grade begeistert war.
Leider muss ich immer wieder hin weil an dem "Defected" Abend einfach immer gute DJs vor Ort sind. :)

Was hast Du denn über die Tür gehört? Bin eigtl. relativ häufig dort und könnte so vllt. das was du gehört hast be- oder entkräftigen.

Finde es nicht mehr so extrem im Kingka was die Flaschen Tiraden anbelangt und selbst wenn, ich gehe wegen der LiveBand hin, sollen die anderen doch machen was sie wollen.

Das die teilweise etwas unfreundlich und abweisend sein sollen aber ich nehme an das kommt auch auf Kleidung und auftreten an oder ? Berichte du doch mal von deinen Eindrücken.

Nebenbei habe ich über die Clubs in Darmstadt ja fast nur schlechtes gehört ausser über die Dorian Gray Party in der Centralstation (?) hat mal die Mutter einer bekannten begeistert Berichtet aber ich denke wer fürher im DG war der erlebt da eine Art Flashback.
 
Nebenbei habe ich über die Clubs in Darmstadt ja fast nur schlechtes gehört

Nach mittlerweile doch vielen Jahren Club"erfahrung" (aktiv/passiv, was das Musikmachen und -Hören angeht) im Rhein-Main-Gebiet (natürlich weniger werdend, man wird ja älter) sag' ich jetzt einfach mal:

Frankfurt leistet(e) sich leider manchmal eine gewisse Arroganz, was das Umland angeht, erst recht, seitdem die alten Schlachtschiffe wie Gray, Omen, Box, Monza etc. sukzessive das Zeitliche gesegnet haben.
Es ist einfacher, mit "Metropolencharme" zu kokettieren, Protz-Exzesse wie die von Dir geschilderten aber zu dulden.

In DA (ich denke auch MA oder HD) spritzt i.d.R. keiner prolesk mit Schaumwein für 500 Ohren/l herum, die Klamotten sind ejahl, man geht schlicht und einfach tanzen und tobt sich evtl. zur Musik aus, was meiner Meinung nach das Wichtigste am Ausgehen ist.
Nicht umsonst ist auch Ata mit seinem Laden Robert Johnson ins "verfeindete" Offenbach gezogen und Sven ist auch in der hintersten Ecke der Hanauer zuhause, wo's echt nicht mehr "schick" im klassischen Sinne ist.

"Auch wir in der Provinz wissen, wie man eine Rolltreppe benutzt." (Kurt Beck)
 
Sowohl Cocoon als auch KingKa haben mMn einfach das falsche Publikum, im Cocoon komm ich mir immer ehr vor wie im Phantasialand mit einem haufen Proleten mit den Hosen in den Socken, das Problem im KingKa haben wir ja schon besprochen.
Im Sommer will ich Devinitiv mal in den Roofgarden.
 
Das die teilweise etwas unfreundlich und abweisend sein sollen aber ich nehme an das kommt auch auf Kleidung und auftreten an oder ? Berichte du doch mal von deinen Eindrücken.

Na ja, ich erlebe sie eigentlich immer recht freundlich und zu denen die nicht reinkommen sind sie es halt nicht. Ach auf die Kleidung kommt es doch in fast keinem Club an, Auftreten ist alles. Chucks, Hose, T shirt, reicht völlig fürs apt.
 
Meiner Erfahrung nach nicht, ich war aber länger schon nicht mehr da.
(Sicherer ist es aber, gerade zu Messezeiten).
 
Oben