:rolleyes:

Dann sag doch einfach das Du nicht groß Meilen fliegst und dir daher kein Urteil erlauben kannst, davon geht die Welt doch nicht unter.

Nachplappern tut jeder mal, da nehme ich mich nicht aus, kehr doch einfach zurück zur Frage ;)

mfg
cane
 
:rolleyes:

Dann sag doch einfach das Du nicht groß Meilen fliegst und dir daher kein Urteil erlauben kannst, davon geht die Welt doch nicht unter.

Nachplappern tut jeder mal, da nehme ich mich nicht aus, kehr doch einfach zurück zur Frage ;)

mfg
cane

Zu meiner Zeit hat man sein Männlichkeit noch mit Armdrücken gemessen nicht mit Meilen...:confused:
 
:rolleyes:

Dann sag doch einfach das Du nicht groß Meilen fliegst und dir daher kein Urteil erlauben kannst, davon geht die Welt doch nicht unter.

Nachplappern tut jeder mal, da nehme ich mich nicht aus, kehr doch einfach zurück zur Frage ;)

mfg
cane

Was Plappere ich nach?
Ist mein Etui das da gemacht wurde.

Deine Frage und der Rest von Dir interessieren mich auch nicht wirklich.
 
Ich möchte wirklich nicht persönlich werden, aber mich beschleicht der Gedanke, dass es für jemanden, der permanent gravierende Rechtschreibfehler produziert, schwer sein könnte, in eine berufliche Position zu rutschen, die einen Hon Status ermöglicht. Tut mir leid, aber da schrillen bei mir alle Troll-Alarmglocken.

Zum Thema: ich bevorzuge auch Trolleys, die nicht aus Leder oder besonders weichem Stoff gemacht sind, ein festeres Material vermittelt mir zumindest mehr Sicherheit. In der Regel reicht ein Trolley auch, wenn es wirklich länger wird, passt dazu auch ein dezenter Koffer, den ich dann allerdings auch aus der selben Serie des Trolleys wähle.
Sicherlich sind alte Koffer, so wie ich selbst auch noch wenige besitze, oder Ledertaschen ansprechender anzuschauen, als einfaches schwarzes Plastikgepäck, aber letztendlich obsiegt da bei mir schon die Praktikabilität.
 
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer geschmackvollen 2-3 Tage Reisetasche.

Was haltet Ihr von dieser: Louis Vuitton Monogram Canvas Keepall 45.

Hier ist die Internetseite von Louis Vuitton.

Würde ich nicht empfehlen. Zwar denke ich, dass Verarbeitung und Lederqualität nicht zu beanstanden sind (habe ein Schlüsseletui aus der Serie), allerdings würde ich nicht als Werbeträger für LV rumlaufen wollen. Da gibt es Taschen, die viel dezenter sind, zugleich aber von mindestens genau so guter Qualität. Wie wäre es denn mit einem Exemplar von Filson?

http://http://www.manufactum.de/Produkt/0/1441435/Filson-Reisetasche.html?suchbegriff=filson

Filson-Reisetasche.html
 
Oben