raw denim

Ich hatte mir letzten Winter eine APC Jeans gekauft und wollte sie die Tage mal beim Schneider vorbeibringen. Jetzt musste ich beim erneuten Anprobieren feststellen, die Fronttaschen sind ja dermaßen mickrig und eng, man bekommt nicht einmal die Hand rein und selbst das reingequetschte mini BB drückt dermaßen beim Sitzen :eek:

Ist das denn normal bzw. anders gefragt, legt sich das noch nach einer Eintragezeit?
 
Kann man eine Selvedge Raw Denim an der Fußweite schmaler machen lassen aber trotzdem das Selvedge erhalten, wenn ja wo geht sowas?
 
Kann man eine Selvedge Raw Denim an der Fußweite schmaler machen lassen aber trotzdem das Selvedge erhalten, wenn ja wo geht sowas?

Die Seite mit der Selvedge ist meist die, an der man leichter verengen kann. Das resultat wäre dann mehr "Nahtzugabe" hinterher. Von der anderen Seite her würde ich eher nicht verengen.
 
So, jetzt isses soweit. Meine erste RRL hat sich mit einem Blowout verabschiedet und wird ab jetzt nur noch zuhause getragen. :D

Die zweite RRL wird jetzt eingetragen, ich bin schon auf der Suche nach einer neuen Jeans, die als Reserve dienen soll. Vielleicht könnt ihr helfen? Schnörkelloses Slim Fit, mittlere Leibhöhe, am besten EU, Japan oder US-Fertigung, keine großartigen Details auf den Taschen etc.

Ich freue mich über eure Vorschläge!
 
So, jetzt isses soweit. Meine erste RRL hat sich mit einem Blowout verabschiedet und wird ab jetzt nur noch zuhause getragen. :D

Die zweite RRL wird jetzt eingetragen, ich bin schon auf der Suche nach einer neuen Jeans, die als Reserve dienen soll. Vielleicht könnt ihr helfen? Schnörkelloses Slim Fit, mittlere Leibhöhe, am besten EU, Japan oder US-Fertigung, keine großartigen Details auf den Taschen etc.

Ich freue mich über eure Vorschläge!

Schnörkelloses Design, slim fit, denke das haben so ziemlich alle Hersteller im Programm.

Worauf kommts dir an? Schnelles Fading, slubby denim, so Zeug bekommst du halt in Japan, Oni, PBJ, die Richtung.

Wenn dir das nicht wichtig ist dann kannst du auch in Europa bleiben, Benzak, Robin Denim, Blaumann (Deutschland).

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Oben