Raumdüfte - wenn ja, welche?

Verschneekdie Luxus - Schnuud :D d' Yquem ist fürwahr etwas ganz besonderes - ein 99er muss ich zu meiner Schande gestehen habe ich an Weihnachten genossen - Kindermord - die älteren Jahrgänge lass ich noch in Ruhe.

Wär ja auch mal ne Idee als Raumduft - ab damit in die Aromalampe :D

Viele Grüße Joachim

und Glückwunsch zum Jubiläum - uff die näxde Tausend
 
Lampe Berger ist wirklich sehr gut, ich habe alle paar Wochen einmal einige Freunde zu Besuch, die Latakia Pfeifentabake rauchen, was nicht jedermanns Geschmack/Geruch trifft. Dank dieser Erfindung hält sich die Belästigung in Grenzen.

LG
Heinz

Ich verwende seit ein paar Tagen "Lampair", ist wohl das gleiche System wie Lampe Berger. Motivation war das Vertreiben von Zigarrenrauch aus Wohnzimmer und Büro, was durchaus klappt. Allerdings bleibt doch ein stark parfümierter Duft zurück, obwohl ich "Oxygen" bzw. "Neutral" verwende. Da muss man wohl etwas mit verschiedenen Düften/Brenndauer etc. experimentieren.
 
genau ! so - unn net onnerschd :D lieber Aman

Nach einer Woche Einzelkämpfer im Laden freue ich mich natürlich um so mehr dass ich ein einer Woche Pirat sein darf - auch wenn ich deshalb nicht bei dem Frankfurter Treffen dabei sein kann.

Dem spontanen Treffen mit Peter liegt kein tieferer Grund zu Grund (was ein Deutsch :rolleyes:).
Ist doch schön, wenn der Zufall zwei Schuhmaniacs aus einer kleinen Provinzstadt so zusammenführt - ich freu mich drauf - und Riesling liegt auch schon kalt.

Beste Grüße Joachim
 
Lieber Amanpuri,

geile Idee mit den Raketenstäben - ich muss gleich raus in den Garten und alle aufsammeln....

Du hast mir vor einer Weile einen besonders fein riechenden Baum/Strauch genannt, der auf den Seychellen wächst - wie hieß der bitte doch gleich???

Danach wollte ich doch auf den Märkten Ausschau halten um diese Essenz/Öl mitzubringen.

Beste Grüße Joachim
 
Ist doch schön, wenn der Zufall zwei Schuhmaniacs aus einer kleinen Provinzstadt so zusammenführt - ich freu mich drauf - und Riesling liegt auch schon kalt.

Beste Grüße Joachim

Ich mir auch:D

Aber es gibt noch eine weitere Verbindung (im weitesten Sinne) aber dazu später mehr.

Ich hoffe uns beiden beamt es nicht den Geruchssin weg, wenn ich den Stein auspacke:cool:
 
Duftkerzen

Hey,
ich liebe Duftkerzen. Die kaufe ich bevorzugt bei Ikea oder im dm. Sie sehen zusätzlich schön aus und verleihen jedem Raum eine gewisse Gemütlichkeit. Des Weiteren bleibt der Geruch länger bestehen als bei Sprays... die verfliegen mir zu schnell!
 
In manchen TK Mäxxen (?!) gibt es Duftkerzen von "This Works," eine der wenigen Marken die ausschließlich natürliche ätherische Öle benutzen - worauf ich bei Raumdüften im Gegensatz zur Parfüm Wert lege. Mit 15 Euro bezahlbar
 
Oben