Raumdüfte - wenn ja, welche?

Gegen Raumdüfte jeglicher Art wird bei mir regelmäßig gelüftet. Einzige Ausnahmen sind morgentlicher Kaffeegeruch in der Küche und angekokelte Tannennadeln zu Weihnachten.
 
Back to Nature

Ich bin ein Freund von natürlichen Düften. Es gibt bestimmte Zimmerpflanzen, die besonders angenehme Düfte verbreiten. Klassiker sind selbstverständlich auch Schnittblumen wie Rosen. Länger anhaltend, dekorativ und ein wunderbarer Duft ist getrockneter Lavendel.
 
Wollte ja eigentlich mal eine Geruchsprobe von T.Terenzi vornehmen. Leider war dies nicht möglich, da keine Duftproben vorhanden:rolleyes:

Habe darauf hin im Laden von Dr. Vranjes Proben riechen können und mir dann einen Raumduft (Fico-Selvatico) mitgenommen - Leider enttäuschend:eek:

Der Duft der in der Probe in meiner Nase sehr gut und auch besonders nach Feigen roch, entwickelt sich im Raum nicht sehr erfreulich.

Irgendwie müffelt es jetzt hier, wie wenn Gras vermodert- sehr aufdringlich.

Die Frage ist nun, wie komme ich an eine Geruchsprobe von TT. Das Geld möchte ich nicht unbedingt in den Sand setzen- wobei mir bei TT die Duftnoten, zumindest auf dem Papier, schon wesentlich mehr zusagen
 
Auf die Empfehlung von Grimmond und seine sehr freundliche Nachhilfe;)
habe ich mir heute den Duftstein von Terenzi mit dem AromaEbano + Teak gekauft.

Muss schon sagen - das ist eine andere Welt. Sehr angenehm:)

@ Joachim. In Mannheim haben die jetzt auch die Duftproben gefunden
 
Peter, wäre es unverschämt von mir Dich zu bitten, den Duftstein am Samstag mit zu mir in den Laden zu bringen? Den würde ich zu gern sehen/riechen.
LG Joachim
 
Lampe Berger ist wirklich sehr gut, ich habe alle paar Wochen einmal einige Freunde zu Besuch, die Latakia Pfeifentabake rauchen, was nicht jedermanns Geschmack/Geruch trifft. Dank dieser Erfindung hält sich die Belästigung in Grenzen.

LG
Heinz
 
Oben