Raumdüfte - wenn ja, welche?

Hast Du die Preise für arabian oud gesehen ??....schluchz

Grüße

Nein, noch nicht - aber bei Interesse kann ich Dir die Preise von Muscat nennen - kann bis zu 6 Monate oder länger dauern und biete gern an mitbringen zu lassen. Zur Indikation Epic 100 ml € 140/150 je nach US $ Kurs.

Grüße Joachim
 
Hallo jjf,

vielen Dank für Deinen Tipp, und ja, Weihrauch ist etwas besonderes - Du machst mich neugierig auf diese Arabien Oud Incenses! Der Flakon des Special Majoon ist wunderschön! Hast Du eine Deutsche Bezugsquelle dafür?

Sonst hätte ich nur die Möglichkeit eine nette Kundin, die 2 mal im Jahr in Muscat ist, und mir mein geliebtes Amouage Epic Man (Oud - Adlerholz - schmacht :eek:) günstig mitbringt, zu fragen....

Beste Grüße Joachim

btw Ich bekam bisher noch in keinem Forum in dem ich aktiv bin so viele und vor allem lohnenswerte Inspirationen - Kompliment und Dankeschön an alle hier, die ihr Wissen weitergeben!





morgen die Herren,

mein Favorit findet sich im Shop unter Scented Wood & Incence - Incense - MAJOON AL ARABIA.
Ich glaube aber, das es vor Ort günstiger ist.
Das Einkaufen ist allerdings recht schwierig, da seltsamerweise in den Arabien Oud Läden so gut wie kein englisch gesprochen wird.
Macht trotzdem aber jede Menge Spaß.
Die Düfte muss man meiner Ansicht umbedindt probieren, die sind schon deutlich "orientalischer" als amouage.
Also: nichts wie hin zum persischen Golf:D
Da ist auch bessres Wetter
 
Wie verwenden immer die Raumdüfte von ipuro und sind mit denen bisher sehr gut gefahren. Als Duftnote kommt bei uns meist grüner tee in frage, da er nur einen leichten und angenehemen duft versprüht.
 
Hallo Joachim,

habe mal ein wenig gegoogelt, aber auch überall nur die € 95,00 gefunden.

Tip.: Die Kurfürstenpafümerie in Mannheim hat sie, da könntest Du mal vorab testen.
 
Oben