Online reservierte Ware müsste sofort aus dem Verkehr gezogen werden (ist aber zu personalintensiv an einem Sale-Samstag).
Ein Onlineshop, der ein Ladengeschäft als "Lager" verwendet, ist immer problematisch. Online reservierte Ware müsste sofort aus dem Verkehr gezogen werden (ist aber zu personalintensiv an einem Sale-Samstag). Sachen können auch mal hin und her geräumt werden, so setzt sich wahrscheinlich jemand abends hin und sammelt die Online-Sachen ein, was dann tagsüber schon verkauft wurde, ist halt nicht mehr da.
Das eigentliche Ärgernis ist, dass selbst gestrichene Ware als weiterhin vorrätig angezeigt wird.
Es ist also nicht nur das Problem, dass real verkaufte Ware nicht nur nicht sofort aus dem Bestand gebucht wird, sondern die Bestände selbst Tage später nicht stimmen.
Auch würde ich erwarten, dass zumindest in dem Moment, wo jemandem ein Artikel storniert wird, dieser auf Nullbestand gesetzt wird. Passiert aber auch nicht. Dir wird also was gestrichen und im selben Moment oder auch Tage später kannst du es neu bestellen.
Also mir ist das nicht wichtig und ich kann damit jetzt leben. Wenn es das wäre, würde ich hinfahren. Aber ich kann verstehen, dass das unbefriedigend ist und Unprofessionalität ausstrahlt.
Habe mir jetzt bei dem Preis auch mal eine "von Braun" Hose Modell "Parma" bestellt.
Kann jemand etwas zu der Qualität im Vergleich zu einer Hose von Incotex sagen?
Die aktuellen BW-Hosen aus'm Sale sind auch Hiltl. Ist übrigens ein Masculin-Label drin, vgl. http://www.masculin.de/. Schöne, leichte Stoffe, aber knitteranfällig (Mod. Parma, Hiltl Contempory Fit).