Passform Beurteilung Sammelthread

Schließpunkt find ich etwas hoch und die Tallie etwas eng.
Eine leichte Nackenfalte ist vorhanden und die Hose ist eng im Gesäßbereich.
Schultern sitzen für mein Empfinden gut.
 
Danke für deine schnelle Antwort. Frage mich ob der susu Schneider im store das auf die schnelle vor ort hinbekommt oder ob mans einschicken muss. Hab damit bisher noch keine erfahrung gemacht.
 
Update: susu antwortete mit per mail dass der schneider vor ort nur den knopf versetzen kann. Tailie nacken und Länge gehen nur in der Produktion.

Ich schnapp mir also heute meinen ersten dyo, geh damit in den laden und hoffe den verkäufern das entsprechend rüberzubringen damit der neue noch in der Produktion geändert werden kann und hoffentlich so perfekt wie möglich hier ankommt.

Gerne noch mehr input :)
 
Schnürreserve linker Fuß ist schon arg gering.
Wenn ich ehrlich bin sollte ich sie zurückschicken, oder?
 

Anhänge

  • vanbommel.png
    vanbommel.png
    1,5 MB · Aufrufe: 262
Ich habe diesen Anzug neulich spontan anprobiert und würde gerne eure Meinung dazu hören.

Bitte erklärt mir nicht, dass ich das verkackt habe, indem ich die Ärmel hochgekrempelt habe. Das weiß ich selber und möchte ich nicht diskutieren. (Es gab einen Grund dafür) Außerdem habe ich leider ein Hemd mit Stehkragen an. War eben wirklich nicht darauf vorbereitet etwas anzuprobieren und darum in sehr lässiger Kleidung unterwegs.

Vielleicht könnt ihr aber trotz der nicht optimalen Fotos etwas erkennen, dass dort nicht passt. (Außer der zu langen Hose)
Ich fand den Fit ziemlich gut, aber deswegen stelle ich es hier rein um eure schonungslose Meinung dazu zu hören ;)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 312
  • 2.jpg
    2.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 306
  • 3.jpg
    3.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Bildern kann man die Passform nicht vernünftig beurteilen. Insbesondere aufgrund der hochgekrempelten Ärmel und den nicht umgeschlagenen, Ziehharmonika-Hosen.

Aber der Schnitt ist ohnehin "schlimm": Zu kurzes Sakko und zu enge Hosen.
 
Ich habe diesen Anzug neulich spontan anprobiert und würde gerne eure Meinung dazu hören.

Bitte erklärt mir nicht, dass ich das verkackt habe, indem ich die Ärmel hochgekrempelt habe. Das weiß ich selber und möchte ich nicht diskutieren. (Es gab einen Grund dafür) Außerdem habe ich leider ein Hemd mit Stehkragen an. War eben wirklich nicht darauf vorbereitet etwas anzuprobieren und darum in sehr lässiger Kleidung unterwegs.

Vielleicht könnt ihr aber trotz der nicht optimalen Fotos etwas erkennen, dass dort nicht passt. (Außer der zu langen Hose)
Ich fand den Fit ziemlich gut, aber deswegen stelle ich es hier rein um eure schonungslose Meinung dazu zu hören ;)



Passt vorne und hinten nicht. Der Schnitt selbst passt auch nicht. Tut mir leid
 
Zurück
Oben