Passform Beurteilung Sammelthread

Ich kann mich nicht zwischen Lazio in 94 und 98 entscheiden. Beide werfen oben im Rücken Falten. Ist das durch den Schneider einfach zu korrigieren?
 

Anhänge

  • IMG_0440.jpg
    IMG_0440.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 501
  • IMG_0441.jpg
    IMG_0441.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 497
  • IMG_0434.jpg
    IMG_0434.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 492
  • IMG_0436.jpg
    IMG_0436.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 492
Das nehme ich an, da ich nicht als Model parat stand.
An welchen Stellen machst du es fest? Ist es korrigierbar?

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
 
Das Sakko würde gut sitzen, wenn es nicht zu kurz wäre. Dadurch resultiert auch, dass der Schließpunkt zu hoch sitzt. (oder es liegt an der Perspektive, ist auch möglich)
Sollte der Schließpunkt passen, (dieser sollte an der schmalsten Stelle des Torsos, d.h genau auf der Taille liegen, diese ist in der Regel auf der Höhe des Bauchnabels, bzw. darüber) ist die Sakkolänge eventuell gerade noch so vertretbar.

Die Hose ist für meinen Geschmack zu eng geschnitten, objektiv betrachtet ist sie an den Oberschenkel zu eng, das erkennt man gut an den Querfalten unter dem Gesäß.
Am Gesäß scheint sie übrigens auch zu eng zu sein, dort erkennt man zwar keine Querfalten, jedoch springen die Hosentaschen auf.


Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Korrektur:

Sollte der Schließpunkt passen, (dieser sollte an der schmalsten Stelle des Torsos, d.h genau auf der Taille liegen, diese ist in der Regel auf der Höhe des Bauchnabels, bzw. *knapp* darüber)

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Oben