Passform Beurteilung Sammelthread

Hallo SimplyBold,

Ganz schwer zu sagen bei den Bildern und der Beleuchtung. Sieht nicht aus wie eine Vollkatastrophe, aber der Collar Gap könnte ein K.O.-Kriterium sein.
Poste doch bitte nochmal Fotos mit guter Beleuchtung, entweder mit Selbstauslöser oder von jemand anderem aufgenommen und stell dich ganz natürlich hin, für Passformfotos extra aufrecht stehen macht keinen Sinn (das drittletzte Bild sieht mir danach aus).

Beste Grüße,

Christian
 
Ich bin 179cm groß und 75-78kg schwer.

Ich bin 175cm mit ähnlichem Gewicht (starke Brust/ Schultern, schlanke Taille) und trage bei SuSu eine 48, die bis auf kleine Änderungen sehr gut passt.

Die gezeigte 25 ist dir - soweit man erkennen kann - an den Schultern viel zu groß.
Ich würde erstmal eine klassische 48 probieren. Ärmel kann man kürzen.
 
Hallo,

ich bin schon seit Längerem stiller Mitleser und benötige jetzt eure Hilfe. Beim Outlet von Susu habe ich einen Sienna in 54 gekauft. Der Stoff hat es mir sehr angetan. Ärmel müssten ausgelassen werden, Hose habe ich ein Stück umgekrempelt, um überhaupt den Fall zu sehen.

Beim Sakko bin ich mir wegen des Schließpunktes und der Gesamtlänge unsicher. Eine 106 habe ich schon einmal probiert, ist aber dann im Brustbereich schon enger, 110 müsste ich noch einmal testen, vermute aber, dass hier die Ärmel wieder deutlich zu lang sind, so dass ein einfaches Kürzen nicht möglich ist.
Bei anderen Anproben anderer Fits und in Größe 54 waren die Ärmellängen immer gut, dieser Sienna ist da leider etwas kurz geraten.

Die Hosen bei Susu sind leider alle sehr slim, die Wade drückt sich durch.

Was meint ihr?
 

Anhänge

  • 170121-3533.jpg
    170121-3533.jpg
    278,6 KB · Aufrufe: 497
  • 170121-3534.jpg
    170121-3534.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 496
  • 170121-3535.jpg
    170121-3535.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 504
  • 170121-3537.jpg
    170121-3537.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 494
  • 170117-3505.jpg
    170117-3505.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 504
Ein schöner Anzug. Für mein Empfinden ist das Sakko deutlich zu kuez, hier fehlen bestimmt 4-5 cm. Außerdem spannt wohl die Schulter ein wenig. Die Hose ist für mich zu schmal, was aber wohl keine Mehrheitsmeinung ist. Ich finde aber, dass das alles in allem Meckern auf hohem Niveau ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich finde die Passform für einen RTW Anzug hervorragend. Wenn die Ärmel genug Reserve bieten, würde ich ihn an deiner Stelle nehmen. Die Sakkolänge geht m.E. auch in Ordnung, ist vielleicht einen cm zu kurz, das finde ich persönlich aber überhaupt nicht schlimm - wenn du damit leben kannst, ist es doch absolut in Ordnung.
 
Du fühlst dich in dem Anzug ja jetzt schon nicht wohl. Daran wird sich auch nichts ändern und dann hängt er nur im Schrank. Schick ihn zurück, ihr werdet keine Freunde.
 
Ich finde das Sakko ist eine Nummer zu klein. Zumindest was Armlänge und Gesamtlänge angeht. Es gibt ja genug Leute, die Sakkos so oder noch "modischer" tragen. Ich finde das Sakko persönlich etwas knapp.
 
Zurück
Oben