Passform Beurteilung Sammelthread

Ich kenne mich bei SuSu nicht so gut aus. Kann man Hose und Sakko nicht getrennt ordern? Ich habe schon öfter gelesen, der Kundenservice sei recht vorbildlich

Das ordern zweier unterschiedlicher Größen (z.B. Sakko in 94 und Hose in 48) kostet beim Lazio 100€ Aufpreis zum regulären Preis. Ich habe den gezeigten Lazio aus dem Sale für 189€ (statt 299€ regulär) gezogen. Das würde dann schon einen Aufpreis von 210€ machen. In dem Fall kalkuliere ich dann lieber ein paar Euro mehr für Änderungen ein ;)
 
Bitte nicht die Hose eine Nummer größer nehmen, die passt doch jetzt wirklich gut. Genauso sehe ich es beim Schließpunkt , der ist wirklich gut hier. Tiefer würde es mMn komisch aussehen.
 
Grundsätzlich nur bei einigen wenigen Anzügen ohne Preisaufschlag. Ansonsten kann man sich einen Anzug selbst zusammenstellen (http://eu.suitsupply.com/on/demandw...e/ProductCustomSuit-Show?tid=suitconfigurator) das kostet dann aber etwa 150 € mehr (je nachdem welchen Schnitt man zugrunde legt, ich bin jetzt mal von den günstigsten Napolis ausgegangen).

Das kostet immer 399€ , egal welcher Schnitt und Stoff, im Store kann man den Anzug sogar direkt mit Änderungen bestellen.
Wenn man jetzt einfach so aus dem Bauch raus bestellt , ist es mit dem Stoff schwierig und auch mit den Größen. Sowas sollte man in Angriff nehmen wenn man seine Größe kennt und weiß welchen Stoff man möchte, sonst ist die Gefahr eines Fehlkaufs zu hoch.
 
Ich finde den Schließpunkt auch nicht wirklich problematisch. Super finde ich es jedoch, wenn er mit der natürlichen Taille zusammenfällt. Und die Hose würde etwas besser passen, wenn im Schritt nichts spannt. Über die beinweite kann man sicher streiten. Nach meine Geschmack ist eine klassischere (weitere) Wahl besser


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich finde den Schließpunkt auch nicht wirklich problematisch. Super finde ich es jedoch, wenn er mit der natürlichen Taille zusammenfällt. Und die Hose würde etwas besser passen, wenn im Schritt nichts spannt. Über die beinweite kann man sicher streiten. Nach meine Geschmack ist eine klassischere (weitere) Wahl besser


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Hose würde ich halt im Schritt minimal auslassen ggf. auch minimal im Gesäss.
Beinweite kann man wie du gesagt hast drüber streiten, für mich wäre eine Größere Beinweite keine Wahl da es überhaupt nicht zum Sakko passen würde und in meinen Augen schlicht zu weit wäre.

Ich würden den Anzug behalten , Schritt und Gesäss optimieren. Hose kürzen und gut ist.
 
Das kostet immer 399€ , egal welcher Schnitt und Stoff, im Store kann man den Anzug sogar direkt mit Änderungen bestellen.
Wenn man jetzt einfach so aus dem Bauch raus bestellt , ist es mit dem Stoff schwierig und auch mit den Größen. Sowas sollte man in Angriff nehmen wenn man seine Größe kennt und weiß welchen Stoff man möchte, sonst ist die Gefahr eines Fehlkaufs zu hoch.
Weißt Du ob alle Änderungen inklusive sind? Z.B. nach Anprobe Bundweite ändern, Taillierung, Ärmellänge etc
 
Weißt Du ob alle Änderungen inklusive sind? Z.B. nach Anprobe Bundweite ändern, Taillierung, Ärmellänge etc

Ja alles bis auf die Ärmelweite und exotische Änderungen wie Ärmel rotieren etc.

Aber Ärmellänge, Sakkolänge, Taille, Hosenweite ,Fußweite, Bundweite, Hosenlänge, Bundhöhe , Kragenfalte alles inkl. (ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen)

Die Änderungen werden sogar direkt im Werk schon durchgeführt bzw es wird direkt so zugeschnitten, ist grade bei der Ärmellänge und Sakkolänge wirklich ein Segen.
 
Zurück
Oben