Passform Beurteilung Sammelthread

Habe ich dich richtig verstanden: Durch meine Haltung wird der Stoff am Rücken hochgezogen und kommt somit aus der Balance zur Front des Sakkos?

Das könnte man dann beheben, indem man vom Kragen ausgehend Stoff hinzufügt?

So ungefähr, nur dass es nicht deine Haltung sondern dein Körperbau ist und der Rücken besonders in der Mitte hochzieht.
 
Guten Abend!

Nachdem mir ein paar User im SuSu Thread ja schon vor dem Kauf ein paar hilfreiche Tipps gegeben haben, sind heute die 3 Anzüge bei mir angekommen. Würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Beurteilung der Passform helfen könntet.

1. Sienna in 98
2. Hudson in 98
3. Lazio in 98

Was mir auffällt ist, dass das Revers bei allen Anzügen an der Brust etwas aufklafft. Am geringsten ist das noch beim Lazio. Ich habe außerdem bei allen Anzügen das Gefühl, dass sie mir am Übergang Brust/Schulter etwas zu eng sind. Ärmel müssten bei allen gekürzt werden, die Hosen sind mir auch jeweils zu lang und auch zu weit am Oberschenkel denke ich.
Am deutlichsten fällt mir aber auf den Bildern auf, dass alle Anzüge am Rücken sehr starke Falten werfen.

Wie schätzt ihr die Passform der Anzüge ein? Danke!
 

Anhänge

  • La Spalla.jpg
    La Spalla.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 416
  • Hudson.jpg
    Hudson.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 416
  • Lazio.jpg
    Lazio.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 415
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hast recht. Es ist ein Sienna.

Danke für das schnelle Feeback, den gleichen Eindruck hatte ich auch, als ich die Anzüge anhatte. Richtig an was festmachen kann ich es aber immer nicht. Könnt ihr mir daher evtl noch ein paar konkrete Dinge sagen, was nicht passt? Und habt ihr vielleicht sogar eine Idee, welches Modell oder auch welche anderen Hersteller für mich besser passen könnten?
 
Zurück
Oben