Passform Beurteilung Sammelthread

Danke für den Hinweis. Werde also mit Helm, Schild und Schwert demnächst die Strasse kreuzen. Nicht das mich SuSu Gläubiger, oh das kann man jetzt auch falsch verstehen, auflauern.

Susu-Gläubiger wirst du hier nicht finden, höchstens deren -Schuldner :D
Oder auch Gläubige / Jünger ;)

Wieso? Gibts hier ein Gebot, wonach man SuSu nicht kritisieren darf?

Ich mag Susu sehr gerne, aber wenn sowas käme würde ich das Forum verlassen. ;)
 
Jesus Christus! Das ist mal MTM. Ich hoffe mal, Du hast den Verkäufer/Berater/Schneider erschlagen. Verdient hat er es. Und Du hast Recht, das sieht schlimmer aus als Dein RTW. Was nicht für RTW spricht, sondern nur dafür, daß MTW in diesem Fall unterirdisch war. Wie ging das aus? Geld zurück oder neu machen?
 
Jesus Christus! Das ist mal MTM. Ich hoffe mal, Du hast den Verkäufer/Berater/Schneider erschlagen. Verdient hat er es. Und Du hast Recht, das sieht schlimmer aus als Dein RTW. Was nicht für RTW spricht, sondern nur dafür, daß MTW in diesem Fall unterirdisch war. Wie ging das aus? Geld zurück oder neu machen?
Würde mich auch interessieren was SuSu da gemacht hat.
 
50 ist aber schon in jeder Hinsicht die richtige Größe. Der Grund, dass das vorne so aussieht, liegt darin, dass du durch deine gekrümmte Haltung/Wirbelsäule den Schließpunkt vorne nach oben ziehst. Oder anders ausgedrückt: im Brustbereich fehlt es dir vorne an Länge. Dadurch schließen sich die Quartiere unten. Du könntest ein anderes Modell mit stärker geöffneten Quartieren probieren. Eventuell kann ein Schneider das "abschneiden", also einen harmonischeren Verlauf erzielen. Seitenlinie sieht vorne ziemlich gerade aus, aber ein wenig nachtaillieren ist simpel.

Insgesamt würde ich aber vermuten, dass du ohne Änderungsschneider oder Maßkonfektion kaum etwas gut passendes finden wirst.

Ich fand beide teile dahingehend akzeptabel das sie mit Änderungen durchaus passen können. Die Einschätzung finde ich daher zum Teil ein wenig hart.
 
Oben