Passform Beurteilung Sammelthread

Ich bin überhaupt fasziniert, dass man in diese Hose offenbar auch mit vorhandener Beinmuskulatur hineinpasst, wenn ich mich nicht täusche?
 
Also ich trage die Hose auf dem Bild in 48 in habe noch ein wenig Luft. An den Beinen sitzt sie mir auch nicht zu eng und am nun ebenfalls nicht. Ich habe auch eine eher schmale taille, wodurch mir bei den susu Anzugen meist ein 48 sakko gut passt, die hose in selber Groesse meist jedoch ein wenig zu weit ist Als ich noch anstandig im trainig stand war dieses Problem noch groesser, wobei da meine Stelzen die hosenbeine auch besser ausfullten. An der Taille wareb ie hosen trotzdem zu weit. Vielleicht hätte ich auch in ein 46er gepasst aber die hätte dann schon wieder ein bisschen was von einer Leggins gehabt. Insgesamt Finde ich den Schnitt ganz gut, wobei ich mir etwas mehr leibhöhe gewünscht haette.

Ich habe noch eine zweite Hose bei suitsupply erworben, die jedoch leider, in meinen Augen, etwas zu wenig gekürzt wurde. Diese fällt ähnlich aus wie die Jort. Ich werde davon auch noch Bilder hochladen in der Hoffnung, dass ihr mir nocheinmal weiterhelfen könnt mit eurer Meinung. Nochmals vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich vorne und hinten vergleichen, denke ich, du hast da eine andere Hose an. Von hinten alles eng, vorne siehts nach Luft aus, bspw. hast du da eine relativ große Falte vom Reißverschluss runter zum rechten Bein. Außen an dem Bein fällt die Hose nicht sauber, sondern mit vielen Knicks.
Von hinten eng und schiebt den Blick auf den starken Rücken - von vorne - auf diesem Bild - als ob di Hose von Opa wäre. Sieht fast aus wie ein Karottenschnitt - das passt nicht zu dicken Schenkeln.
 
Habe bei der Jort auch Probleme. Vorne alles gut, aber am Gesäß sind falten... Finde aber es sieht sehr tragbar aus. I.d.R. wirst Du dazu ja auch Sakko tragen, denke ich?
 
Moin Moin und vielen lieben dank für die zahlreichen weiteren Eindrücke. Ich muss gestehen das ich den durch die Vorderansicht und von newbie angesprochen Opa-Look schick finde. Die Rückansicht finde ich ich jedoch ebenfalls wenig schön, auch wenn proculus recht hat Und die Hose vorwiegend mit Sakko getragen wird. Ich werde versuchen zeitnah ein Foto mit naturalisierter Pose in der Rückansicht nachzureichen. Ebenso auch von meiner zweiten Hose. Nochmals vielen dank für eure Einschätzungen und Kommentare
 
Das ist ne jort von suitsupply. Ich persönlich finde die rückansicht nicht so erbaulich und bin mir noch bei der Länge unsicher. Habe in letzter zeit ungewollt Gewicht verloren wodurch die Hose vielleicht etwas schlabbert. Bei der Länge finde ich, dass sie noch etwas lang ist, wobei Ich meine Hosen tendenziell auch gerne etwas kurzer trage. Meiner Meinung nach hätte de Schneiderin da noch ein wenig stärker kürzen Können!?


Wie ungewollt an Gewicht verloren? Wenn du das Warum nicht wirklich plausibel nachvollziehen kannst, geh mal zum Arzt.

Bin Hypochonder, da klingeln bei mir direkt die Alarmglocken!
 
Wie ungewollt an Gewicht verloren? Wenn du das Warum nicht wirklich plausibel nachvollziehen kannst, geh mal zum Arzt.

Bin Hypochonder, da klingeln bei mir direkt die Alarmglocken!

Hör bloß auf ;) Das geht schneller, als einem lieb ist. Habe gerade selber ein paar Wochen Sportpause und besitze jetzt scheinbar nur noch Baggy-Hosen. Aber das wird auch wieder anders.
 
Der Lazio hat ein wirklich schönes blau, zwar dunkler als auf den Suse Bildern, allerdings weit von navy (wurde glaube ich erwähnt) entfernt. Für mich perfekt, allerdings habe ich schon 3 andere Blaue im Schrank.

Würdest du das Blau noch als businesstauglich bezeichnen?

Ich hab den Lazio nun in 48 da:
http://imgur.com/a/okw9R
Würde mich über eure Meinung dazu freuen.

Ich hatte auch noch den Napoli in 46 mitbestellt, aber der Schnitt passt überhaupt nicht. Schultern noch immer recht weit, dafür an der Taille ein deutliches X.
http://imgur.com/a/PJOZ2
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht von vorne nach einem leichten collar gap links aus.

In der Rückenansicht scheint es so, als seien Deine Schultern ziemlich unterschiedlich. Ich meine auch, eine diagonale Falte von der linken Schulter über den Rücken zu sehen.

Die linke Bügelfalte der Hose hat in der Rückenansicht einen merkwürdigen Verlauf. Liegt das an der Haltung oder soll das so sein?

Bin selbst noch kein Passformexperte. Was meinen die anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spannt am Rücken und über dem Hintern, das kann sich aber minimal regulieren, wenn die Seitenschlitze geöffnet werden.

Schon einmalmal überlegt, was gegen das Hohlkreuz zu tun? Die Haltung sieht in der Seitenansicht in Kombination mit der Disbalance in der Schulter (nach vorne gerichteter Handrücken) schon grenzwertig aus?
 
Zurück
Oben