Passform Beurteilung Sammelthread

IMHO ist der Schließknopf beim rechten Sakko etwas höher.

Links ist der Hosenbund ungefähr auf Höhe unteres Knopfloch. Rechts ist die Hose sicherlich anders (tieferer) geschnitten und der Hosenbund doch einiges unter dem unteren Knopfloch. Mit einer anderen Hose würde es nicht so dramatisch aussehen.

Kann ich so unterschreiben :) Wie gesagt, um etwas.

Hemdknoepfe zaehlen:
Bei mir sind 5 sichtbar, beim anderen bild 4.

Kann auch an der schlechten Bildqualität liegen aber ich zähle auch bei dir nur 4 Hemdknöpfe.
 
Wenn auch nicht So erfahren wie andere hier bin ich der Meinung das bezüglich des hohen schließpunktes viel zu viel Wirbel gemacht wird hier. Wenn man nicht ne Figur hat wie ne Tonne bzw. Gebärfreudige Hüften sieht ein hoher schließpunkt nicht per se schlecht aus. Die zu einem solchen Sakko kombinierte Hose sollte jedoch im Idealfall nicht zu hüftig sitzen.
 
Heute ist mein Suitsupply Havanna Sakko gekommen. Soweit ich es beurteilen kann, ist die Passform ok. Ärmel müssten noch gekürzt werden. Bedenken habe ich lediglich bei der Taillierung, die um 1-2cm weiter sein könnte. Die müsste aber geändert werden können vom Änderungsschneider, oder? Ich entschuldige mich für die nicht allzu guten Fotos. Wäre um eine ehrliche Beurteilung der Passform dankbar.


Wenn ich mir Bild 2 anschaue, scheint das Hauptproblem der Jacke nicht der Schliesspunkt sondern die Gesamtlänge zu sein. Die hört ja bestimmt 7 oder 8, wenn nich 10 cm über dem, ähem, crotch auf, oder täuscht das?
 
Mit der aufrichtigen Bitte um eine kritische Bewertung der Passform. Vielen lieben Dank
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 361
Zurück
Oben