Passform Beurteilung Sammelthread

Man kann sich die Hose auch bis unter die Achseln ziehen, muss man aber nicht und stimmiger wird der Schließpunkt damit keineswegs. Da hilft auch schön reden nicht. ;) Was Emde und ich damit nur sagen wollen ist, dass auch ein hoher Schließpunkt klasse aussehen kann und nicht immer die Kritik daran berechtigt ist. Einen sonnigen Start ins Wochenende wünsche ich allen!


Findest Du den Schliesspunkt also (zu) hoch?
 
Nach dem hier sehr häufig angesetzten Maßstab ja, meinem natürlichen Empfinden nach nein. Das denke ich mir aber meist, wenn die Schließknopfproblematik hier thematisiert wird.
 
Ich hab aus Interesse und Neugierde die beiden Bilder einfach mal nebeneinander gelegt. Also deutlich höher kann ich nicht erkennen. Wenn dann nur etwas, wenn überhaupt.
Ich vermute da eher, dass es an der allgemeinen Bildgestaltung liegt.
Unbenannt.jpg
 
Ich hab aus Interesse und Neugierde die beiden Bilder einfach mal nebeneinander gelegt. Also deutlich höher kann ich nicht erkennen. Wenn dann nur etwas, wenn überhaupt.
Ich vermute da eher, dass es an der allgemeinen Bildgestaltung liegt.
Anhang anzeigen 86594

IMHO ist der Schließknopf beim rechten Sakko etwas höher.

Links ist der Hosenbund ungefähr auf Höhe unteres Knopfloch. Rechts ist die Hose sicherlich anders (tieferer) geschnitten und der Hosenbund doch einiges unter dem unteren Knopfloch. Mit einer anderen Hose würde es nicht so dramatisch aussehen.
 
IMHO ist der Schließknopf beim rechten Sakko etwas höher.



Links ist der Hosenbund ungefähr auf Höhe unteres Knopfloch. Rechts ist die Hose sicherlich anders (tieferer) geschnitten und der Hosenbund doch einiges unter dem unteren Knopfloch. Mit einer anderen Hose würde es nicht so dramatisch aussehen.


Hemdknoepfe zaehlen:
Bei mir sind 5 sichtbar, beim anderen bild 4.
 
Zurück
Oben