Passform Beurteilung Sammelthread

...weil die Passform auf dem Foto alles andre als ideal ist (um es mal gelinde auszudrücken).

Danke für deine Meinung, wäre aber hilfreicher für mich, wenn du benennen könntest, wo es deiner Meinung nach nicht passt?
Und zieh dich bitte nicht so an dem einen Satz hoch, sinngemäß war die Aussage:
"Aus meiner Sicht passt das sehr gut, ich wüsste nicht mal, wo ein Maßhemd da noch besser passen könnte".
Ärmelloch, Schulternaht usw. säßen da, wo sie sitzen sollen. Und dass es spannt bei der Bewegung auf Bild 3, sei bei diesen slim fit Hemden logisch, wo soll die Spannung sonst hin.

@ daahn: Ja, das ist bei Braun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eingezeichnet, was mir auffällt, aber ich finde es auch auf Fotos und bei anderen leichter zu urteile als bei mir selber :p

Schwarzer Bereich, die Falten (evtl liegt das an der Schulterbreite?)
blauer Bereich ( sieht ganz schön weit aus)
roter Bereich (auch ganz schön weit)

Bei einem Maßhemd, sollte so etwas dann nicht vorkommen.

So jetzt habe ich den Punkt abgehackt, Fremden Männern am Körper rumzuzeichnen :D
 

Anhänge

  • DSC_0171 (2).jpg
    DSC_0171 (2).jpg
    34 KB · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss den Arm, der Ärmel ist gerafft und die Manschette offen :D
Ist aber auf keinen Fall zu weit, sondern liegt gut an.

Den schwarzen Kreis - also die Falten - sehe ich auch und ist auch der Punkt, warum ich hier frage. Abgesehen davon, dass die unter dem Sakko eh niemand sieht :p
 
Ich habe mal eingezeichnet, was mir auffällt, aber ich finde es auch auf Fotos und bei anderen leichter zu urteile als bei mir selber :p

Schwarzer Bereich, die Falten (evtl liegt das an der Schulterbreite?)
blauer Bereich ( sieht ganz schön weit aus)
roter Bereich (auch ganz schön weit)

Bei einem Maßhemd, sollte so etwas dann nicht vorkommen.

So jetzt habe ich den Punkt abgehackt, Fremden Männern am Körper rumzuzeichnen :D
Die Manschette ist offen, also ist der rote Kreis kein Problem. Für ein RTW Hemd finde ich den Sitz ordentlich. Das ist besser als 95% der Hemdenträger auf der Straße.
 
Ist ein Truzzi Hemd, also auch nicht gerade ein Schnäppchen.
Ich hab´s mal bestellt und mache am WE bessere Bilder. Dieses zerknitterte Ding täuscht sicherlich auch ziemlich.
 
Zurück
Oben