Passform Beurteilung Sammelthread

Ich habe gestern meine SuSu Outlet Bestellung erhalten und möchte gerne eure Meinung zur Passform des New York/Washingtons abgreifen.

Ich sehe Falten auf dem Rücken. Zu viel Stoff?

Ich sehe einen hohen Schließpunkt und aufklaffende Quartiere. Das kommt nach meinem Gefühl daher, dass er zu sehr tailliert ist, bzw. die Taillie zu eng geschnitten ist.

Kann man da was dran machen?

Mark
 

Anhänge

  • P1040347.jpg
    P1040347.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 335
  • P1040342.jpg
    P1040342.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 333
  • P1040344.jpg
    P1040344.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 330
Ich sehe einen hohen Schließpunkt und aufklaffende Quartiere. Das kommt nach meinem Gefühl daher, dass er zu sehr tailliert ist, bzw. die Taillie zu eng geschnitten ist.

Kann man da was dran machen?

Wüsste ich auch gerne, vielleicht meldet sich ja noch mal ein "richtiger" Schneider ?

Vielleicht täusche ich mich (oder die Karos), aber mir erscheint gewissermaßen die Taillierung über die Frontabnäher recht deutlich und es erscheint mir fraglich, ob ein Auslassen der Seitennähte die "klaffenden Quartiere" in der gewünschten Weise vermindert (und wie sich die Silhouette evtl. nachteilig ändert) ?
 
Laut Verkäufer könnte selbst ein Maßhemd nicht besser sitzen.... hab´s beim dritten Bild bewusst auf Spannung gebracht (Schultern sind nach hinten gezogen).
Was sagt ihr?
 

Anhänge

  • DSC_0171 (2).jpg
    DSC_0171 (2).jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 320
  • DSC_0173 (2).jpg
    DSC_0173 (2).jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 320
  • DSC_0172.jpg
    DSC_0172.jpg
    27 KB · Aufrufe: 321
Nein.
Hab dem Arm keine Beachtung geschenkt, der war gut so. Daher auch diese Falte am Unterarm :D

Interessant / kritisch ist vor allem Schultern / Brust.
 
Zurück
Oben