Passform Beurteilung Sammelthread

Eine neue Luxire Lieferung ist eingetroffen. Alles außer das grün gestreifte Hemd, das hab ich schon mal gepostet, hab ich aber etwas nachbessern lassen.

Was haltet ihr davon? Also mit der Passform der Hosen bin ich fast zufrieden. Sind beide etwas zu lang (leicht machbar). Bei der dunkelblauen werde ich auch die Hüftweite etwas weiter machen lassen (sollte keine große Änderung sein oder?).

Mit dem grün gestreiften Hemd bin ich eigentlich im größtenteils eigentlich auch zufrieden. Hab bei den Armlöchern etwas übertrieben. Ist einfach etwas zu eng. Beim blauen Leinenhemd dafür etwas zu groß. Weiters meine ich, dass die Hüfte auch zu eng geworden ist. Ich muss sagen, am meisten stören mich eigentlich die Falten unter den Achseln. woher könnten die kommen?

DSC_4255.jpg

DSC_4256.jpg

DSC_4257.jpg

DSC_4258.jpg

DSC_4259.jpg

DSC_4260.jpg

DSC_4261.jpg

DSC_4262.jpg

DSC_4263.jpg

DSC_4264.jpg

DSC_4265.jpg

DSC_4266.jpg

DSC_4267.jpg

DSC_4268.jpg

Danke!
 
Was haltet ihr von der Passform des Sakkos? Das ist ein Suitsupply Roma.

Irgendwie kommt mir der Brustbereich komisch vor, bei der Länge bin ich mir auch unsicher. Bis jetzt hatte ich immer den Sienna, der ist ungefähr 2cm kürzer.

Irgendwie kann ich das Sakko nicht einschätzen. Rückseite ist sehr glatt und sitzt erstaunlich gut.

Danke für Eure Einschätzung.
 

Anhänge

  • IMG_5978.jpg
    IMG_5978.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 367
  • IMG_5979.jpg
    IMG_5979.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 363
Was haltet ihr von der Passform des Sakkos? Das ist ein Suitsupply Roma.



Irgendwie kommt mir der Brustbereich komisch vor, bei der Länge bin ich mir auch unsicher. Bis jetzt hatte ich immer den Sienna, der ist ungefähr 2cm kürzer.



Irgendwie kann ich das Sakko nicht einschätzen. Rückseite ist sehr glatt und sitzt erstaunlich gut.



Danke für Eure Einschätzung.


Super.
Evtl. Taille ein wenig enger machen lassen, sonst perfekt imho
 
Was haltet ihr von der Passform des Sakkos? Das ist ein Suitsupply Roma.

Irgendwie kommt mir der Brustbereich komisch vor, bei der Länge bin ich mir auch unsicher. Bis jetzt hatte ich immer den Sienna, der ist ungefähr 2cm kürzer.

Irgendwie kann ich das Sakko nicht einschätzen. Rückseite ist sehr glatt und sitzt erstaunlich gut.

Danke für Eure Einschätzung.

Passt!
 
Mit dem grün gestreiften Hemd bin ich eigentlich im größtenteils eigentlich auch zufrieden. Hab bei den Armlöchern etwas übertrieben. Ist einfach etwas zu eng. Beim blauen Leinenhemd dafür etwas zu groß. Weiters meine ich, dass die Hüfte auch zu eng geworden ist. Ich muss sagen, am meisten stören mich eigentlich die Falten unter den Achseln. woher könnten die kommen?

Beim Blauen ist eindeutig die Hüfte zu eng, das staut sich am Po und schiebt das ganze Hemd nach oben. Das könnte ein Grund für die Falten unter den Armen sein, der andere vielleicht hängende Schultern (also Arm zu hoch eingesetzt), das verzerrt dann die Front.
 
Beim Blauen ist eindeutig die Hüfte zu eng, das staut sich am Po und schiebt das ganze Hemd nach oben. Das könnte ein Grund für die Falten unter den Armen sein, der andere vielleicht hängende Schultern (also Arm zu hoch eingesetzt), das verzerrt dann die Front.

Es hakelt an der Hose - auch hier: Hemd rein, dann siehts anders aus.

Gruß
Armin
 
Zurück
Oben