Passform Beurteilung Sammelthread

Ich glaube, dass Dir bei Deinen Körperproportionen 3-Knpof-Sakkos grundsätzlich besser stehen würden als 2-Knopf.


Äh, nein!

Der Anzug ist schonmal deutlich besser als das Teil im WTIH.
Natuerlich ist auch hier noch Luft nach oben.

Daher jetzt mein Tipp: mach langsam, kauf nicht zu viel auf einmal (wenn Du Dir die Muehe machen willst: vor dem Kauf hier Passformfotos einstellen & das Feedback abwarten). Spart viel Geld.
 
Vermutlich, weil sie ganz nett aussehen;)

Ganz ehrlich: Wenn Du kannst, storniere die Anzüge Montag doch erstmal und sieh Dich noch ein wenig um.

Was zahlst Du denn, dass Du meinst, zu solchen Konditionen nie mehr einen Anzug bekommen zu können?

Warst Du schon bei Suitsupply?

Fahre Montag direkt nochmal hin und spreche das an.
Bei SuSu in HH hab ich leider nichts gefunden letztens.
 
Das liegt wohl einfach auch an meinem Becken.....
Wenn an der Taille etwas gelockert wird, dürfte sich das aber auch relativieren, oder?
Das Revers sei klassisch.... das Foto ist aber auch echt scheiße.

Ich finde den Anzug leider nicht auf der Braun HP bzw im Netz, vllt würde das mit besseren Bildern etwas helfen.
 
Ganz ehrlich: Das ist ein gut passender Anzug!

Änderungen machen lassen wie besprochen und mit den restlichen kleinen Imperfektionen leben.
Reversbreite ist vollkommen im Rahmen.

Schließe mich an. Das ist um Welten besser als der aus dem WTIH-Thread und für RTW besser als 95-99% dessen was da sonst bei rumkommt. Alles kritische was hier gesagt wurde, stimmt zwar, ist aber Abteilung Mikrooptimierung. Such ruhig weiter, aber die Wahrscheinlichkeit, dass anderes RTW besser passt, ist gering.

Reversbreite ( ja ich fände etwas breiter auch schöner) hat im übrigen nichts mit Paßform zu tun, da GQ und FHM nach wie vor schmale Revers propagieren, scheint die Suche im RTW- Bereich wenig aussichtsreich.
 
Zurück
Oben