Passform Beurteilung Sammelthread

Vielen Dank für eure Hilfe! Habe einen Lazio in 52 und einen Napoli in 98 bestellt. Mal schaun, was da rauskommt.


MfG
 
Auf jeden Fall. Ich will jetzt endlich "meinen" SuSu Schnitt + Größe finden :)
Und wenn sie in Wien kein Geschäft aufmachen wollen, müssen sie wohl meine Rücksendungen in Kauf nehmen ;)


MfG
 
Auf jeden Fall. Ich will jetzt endlich "meinen" SuSu Schnitt + Größe finden :)
Und wenn sie in Wien kein Geschäft aufmachen wollen, müssen sie wohl meine Rücksendungen in Kauf nehmen ;)


MfG

Das schon. Aber: Napoli in 98 - da wird Dir die Hose zu eng sein (ist enger als die vom 50er und die ist Dir schon zu eng, hat auch Blackmamba schon geschrieben!) - Sakko wird besser sein, aber Schließpunkt noch immer sehr hoch - darum hab ich auch geschrieben - anderer Schnitt. Also IMHO hättest Du Dir (und SuSu) die Bestellung des 98ers Napoli sparen können.

Wenn Du die Maßtabellen ansiehst hättest Du als Alternative zum Lazio in 52 einen Lazio in 102 bestellen können (und nicht den Napoli in 98).
 
Zuletzt bearbeitet:
...Welche Größe habe ich eurer Meinung beim Havana Schnitt
IMHO: Wenn's denn unbedingt SuSu bleiben soll: In Persona v.Ort begeben und solange rum-nerven, bis das Optimale gefunden ist.
Anders wird das vermutlich nix.

btw:
Gelegentlich soll's ja vorkommen, daß es hilft, wenn die Grössen oben/unten verschieden gewählt werden ...
Deine reguläre Konfektionsgrösse bei Anzügen ist aber bekannt?

greets
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben