Passform Beurteilung Sammelthread

Mit 48/50 bin ich bisher eigentlich immer ganz gut gefahren. Trainiere aber mehr in letzter Zeit, deshalb scheint das nicht mehr zu passen.

Und da es in Wien leider kein Geschäft gibt, ist das für mich keine Option.


MfG
 
Mit 48/50 bin ich bisher eigentlich immer ganz gut gefahren. Trainiere aber mehr in letzter Zeit, ... MfG

Das müsste bedeuten, Du bist 'gewachsen' - an Umfang? Das würde mehr für eine Kurzgröße in (24) / 25 / 26 sprechen.
Vergleich mal deine hier relevanten Daten (Körpergröße / Brustumfang ...) mit den Masstabellen von SuSu bzw. Standard-RTW (../wiki/Konfektionsgröße#Herren).
Fragen über Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dass der Size Advisor Unsinn ist, ist ja hinlänglich bekannt.
Dann schon eher einen gut passenden Anzug vermessen und mit den Maßtabellen vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nachdem ich in einem anderen Bereich mal gefragt habe wo ich denn einen passenden Anzug evtl. finden konnte --> https://stilmagazin.de/forum/abitur-praktikum-berufseinstieg-erste-garderobe/18768-erster-anzug-online-muenchen-grosse-oberschenkel-waden.html
Wurden mir vom Verkaufer einige Anzüge gezeigt und der hier schien am besten zu passen. Es handelt sich um einen Rene Lezard in der Größe 48. Ehrlich gesagt habe ich von der Marke noch nie was gehört und habe somit auch keine Ahnung bzgl. der Qualität.

Ohne jetzt ein neues Thema zu öffnen würde ich gerne auch wissen ob dieser Anzug qualitativ ok ist für seinen Preis (ich glaueb 400€).
Ansonsten würde ich gerne wissen ob dieser Anzug passt oder nicht :)
 

Anhänge

  • Vorne.jpg
    Vorne.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 411
  • Seite.jpg
    Seite.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 414
  • Hinten.jpg
    Hinten.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 412
Ok ich der keine Ahung hat schreibt mal was dazu

2 Dinge sind mir aufgefallen

1. Um die Taille ein Hauch zu eng. Durch kommt der Po sehr weit hinten raus.

2. Die Hose beult am Oberschnenkel/Po Bereich komisch hinten aus. Kann aber auch sein das es daran liegt das die Hose etwas zu lang ist und deshalb aufstößt und die Wellen produziert.

400 Euro sind nicht die Welt.
 
Für einen Anzug meinte ich. Immer diese Gier nach Geld und nach Schnappern :mad:
 
Zurück
Oben