Noble Blässe Vs. Elegante Bräune

Gesichtsbräune


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    144
bräune des körpers und gesichts ist ein zeichen für körperliche arbeit im freien und damit des unteren standes.

deshalb enthalte ich mich natürlich dergleichen.
 
Charlie, ich bin oft bei dir, aber man kann es auch übertreiben. Manches muss man einfach tolerieren (von lat. "tolerare" = ertragen) oder ignorieren. Es lebt sich angenehmer so.
 
du hast absolut recht. es gibt aber tage, da frage ich mich, ob ich in diesem forum richtig bin.

Du bist hier richtig und bereicherst das Forum erheblich.

Allerdings suchst Du auch immer mal wieder dem Kampf, soweit ich dass als "hin-und-wieder-Leser" überhaupt beurteilen kann. Und da solltest Du nicht beleidigt sein, wenn nicht mitgemacht wird oder der Thread dann "vor Kriegsausbruch" geschlossen wird.
 
Du bist hier richtig und bereicherst das Forum erheblich.

Allerdings suchst Du auch immer mal wieder dem Kampf, soweit ich dass als "hin-und-wieder-Leser" überhaupt beurteilen kann. Und da solltest Du nicht beleidigt sein, wenn nicht mitgemacht wird oder der Thread dann "vor Kriegsausbruch" geschlossen wird.

danke für die netten worte.
mit "beleidigt sein" hat das relativ wenig zu tun. trotzdem versuche ich, in zukunft das geschehen mit mehr gelassenheit zu verfolgen.
 
Oben