Noble Blässe Vs. Elegante Bräune

Gesichtsbräune


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    144
die wichtigste frage ist doch, ob es darauf ankommt.

Ist doch völlig egal ob blass oder braun, wenn der Typ an sich nicht ankommt:D

PS. Im Sommer bin ich schon braun, auch aufgrund meines dunklen Typs <(und ich gestehe, ich gefalle mir damit besser:cool:)

Im Winter sehr ich dann auch bedingt durch meine Raucherei schon ziemlich blass und fertig aus.

Unters Solarium ginge ich deswegen aber nicht
 
... Die Frage ist am Ende ob der Blasse feine Herr oder ich der braune gebrannte ... Mann bei der Damenwelt besser ankommt. ...

Sollte der Stil eines Mannes nicht unabhängig davon sein, wie er bei der Damenwelt gerade ankommt?

Will der sich mit Stilfragen beschäftigende Mann überhaupt Kontakt mit weiblichen Wesen, die eine braunen "Teng" oder einem sportlichen Körper Bedeutung beimessen?

LG
Günter
 
Sollte der Stil eines Mannes nicht unabhängig davon sein, wie er bei der Damenwelt gerade ankommt?

Will der sich mit Stilfragen beschäftigende Mann überhaupt Kontakt mit weiblichen Wesen, die eine braunen "Teng" oder einem sportlichen Körper Bedeutung beimessen?

LG
Günter

Ich weiß es nicht, Günther, erleuchte uns doch.
 
Will der sich mit Stilfragen beschäftigende Mann überhaupt Kontakt mit weiblichen Wesen, die eine braunen "Teng" oder einem sportlichen Körper Bedeutung beimessen?

Natürlich nicht! Und schon gar nicht möchte der stilbewanderte Herr Umgang mit attraktiven Damen die einen ebensolchen vorzuweisen haben. Wo kämen wir denn da hin...
 
Will der sich mit Stilfragen beschäftigende Mann überhaupt Kontakt mit weiblichen Wesen, die eine braunen "Teng" oder einem sportlichen Körper Bedeutung beimessen?

LG
Günter

Nein, der sich mit Stilfragen beschäftigende Mann ist ein Schüler der reinen Lehre, die sich am besten in der Eremitage studieren läßt.
Weiber lenken dabei nur ab :cool:
 
Oben