Noble Blässe Vs. Elegante Bräune

Gesichtsbräune


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    144
... Tattoos ... originell: so´n Streifen-Scannercode auf er Stirn zum Beispiel. Oder die Steuernummer auf dem Allerwertesten.
Damit weiss man heute schon, dass man morgen "von Gestern ist".

Das einzige, was mir im entferntesten zusagen würde, ist das unter den dicken Zeh tätowierte lachende Gesicht. Nur für den Leichenbestatter als nette Überraschung "quasi".
 
Ich finde eine leichte Bräune durchaus vertretbar. Das rundet einfach das Gesamtbild gut ab.
So fällt der Gentleman nicht nur duch seinen stilvollen Auftritt, seine charmante art oder seinem tollen Geruch auf sondern auch mit gepflegter Haut ;)
 
ich wollte nicht gesunde Haut schreiben aber es wirkt halt gesünder als blässe.. außerdem gefällt es den Frauen :p

Das hängt vom Kulturkreis ab. Meine Frau stammt aus Taiwan und bei ihr gilt, wie in vielen asiatischen Ländern immer noch: weiß ist braun vorzuziehen. Unsere Kinder werden im Sommer immer von ihr ordentlich eingecremt, klar, weil sie keinen Sonnenbrand kriegen sollen, aber auch damit sie bloß nicht zu braun werden.
 
Das hängt vom Kulturkreis ab. Meine Frau stammt aus Taiwan und bei ihr gilt, wie in vielen asiatischen Ländern immer noch: weiß ist braun vorzuziehen. Unsere Kinder werden im Sommer immer von ihr ordentlich eingecremt, klar, weil sie keinen Sonnenbrand kriegen sollen, aber auch damit sie bloß nicht zu braun werden.

Ich bin mit einer Amerikanerin koreanischer Abstammung verheiratet. Mein Schwiegervater ist auch der Meinung, dass es gar nicht erstrebenswert ist "to look like a Filipino fisherman". In die Sonne zum Bräunen würde keiner meiner koreanischen Verwandten gehen.

Sei's drum, ich selbst mag ein wenig Farbe durchaus. Nur halt nicht wie die Ledermenschen aus dem Solarium.

Grüße,
Frank
 
Oben