Noble Blässe Vs. Elegante Bräune

Gesichtsbräune


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    144

Dleh

Member
Liebe Foren Kollegen!


Wie stehen Sie als Gentlemen zu dem Thema Gesichtsbräune?
Ich lege sehr viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres und benutze für mein Gesicht Peelings, Waschemulsionen und Gesichtswasser. Alles von der sanften Art.

Doch das Thema Bräune würde mich interessieren.
Nutzen Sie Gesichtsbräuner/Solarium?
Selbstbräunende Gesichtscreme?

mfg
Harald
 
Ich lege sehr viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres und benutze für mein Gesicht Peelings, Waschemulsionen und Gesichtswasser. Alles von der sanften Art.

Doch das Thema Bräune würde mich interessieren.
Nutzen Sie Gesichtsbräuner/Solarium?


Wie eigentlich hinlaenglich bekannt sein sollte, ist die Exposition gegenueber UV-Licht der mit Abstand groesste Risikofaktor der Hautalterung, und ein regelmaessiger Urlaubsteint geht eben mit dem Risiko einher, dem Gesicht irgendwann die Oberflaechenbeschaffenheit eines Football zu verschaffen.

Nachdem hier schon im Forum an anderer Stelle der zweite grosse Risikofaktor Rauchen als stilvoll behandelt wurde, kann man seiner Haut natuerlich auch mit Solarienbehandlung den Rest geben. Mit der von Ihnen angesprochenen "sanften Art" hat das allerdings nichts zu tun, und Sie werden wahrscheinlich irgendwann umsonst schmieren, um die Folgen der fuer Sie so interessanten "Braeune" zu kaschieren.
 
Mit der von Ihnen angesprochenen "sanften Art" hat das allerdings nichts zu tun, und Sie werden wahrscheinlich irgendwann umsonst schmieren, um die Folgen der fuer Sie so interessanten "Braeune" zu kaschieren.

Da habe ich mich unverständlich ausgedrückt: Ich nutze keine Bräunenden Produkte sondern "sanfte" Reinigungs- und Pflegemittel.
Auch in Solarien gehe ich nicht, bin also eher ein blasser Typ.
Interessant ist für mich wie es andere handhaben.

mfg
Harald
 
bald unterhalten wir uns in diesem forum darüber, wie oft man sich (natürlich mit vergoldeten nagelscheren, oder assoziiert man damit negatives - eigener thread !) die fingernägel schneidet, oder stilvoll den müll rausbringt (auf samtpantoffeln, oder zieht man sich vorher die schuhe an ?).

ein gewisses mindestniveau kann man doch erwarten, oder ?
 
Nicht alle sind sich bewusst, welchen Hauttyp sie haben und was das bedeuten kann. Solarien werden in Beratungsfragen zwar in die Pflicht genommen, aber meist zählt wohl das schnelle Ergebnis.
 
Oben