Nicht-Wettbewerb (inoffiziell) 1.0 Thema: anglophiler Land(adel)wirt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Fotos wollte ich schon immer mal posten. Danke für die Vorlage. ;)
(Das nur zur Einstimmung, die wirklich harten Sachen zeig ich jetzt lieber nicht.)

Ich weiß nicht, ob mich mein Auge trügt, aber das leicht gebogene Magazin, die einklappbare Schulterstütze, die Visiereinrichtung - hast Du da eine Kalaschnikow im Schrank stehen? Ich dachte, die BW hat seinerzeit mit dem G3 geballert ... Oder handelt es sich um Beutewaffen? Einem tschechischen Grenzer für eine Stange Marlboro abgehandelt ... (?) Bist Du am Ende gar nicht der, von dem ich glaubte, dass Du es bist?
Etwas verwirrt um Aufklärung bittend
der rüganer
 
Aaah, ein Kenner. Ich dachte schon, hier gibt's gar niemanden der gedient hat. :D


(Mich würde interessieren,
wen's hier gibt,
der am Sonntag wie ich um 18:00 h eine (geistige) Vintage Dom Perignon
aufgemacht hat.)



Ich weiß, das ist paisleys Faden hier.
Passt auch eher in einen anderen, in dem es vogelwilder rundging.

Brüno, Guido Maria Kretzschmer, ... mag ich sehr gerne.

Ist auch vieles echt lustig gemeint und so.

Und ich bin absolut keine Spaßbremse.
Ich kann sogar mit Alkohol lustig sein.
(nur ohne Espresso werde ich -sehr-stinkig).

Aber was hier NICHT geht, ist Homophobie.
 
Schön wärs mit dem Dom.

Den bekämt ihr, aber ihr kommt ja nicht zu mir am Samstag, ihr unflexiblen Münchner ...
:D


Ich nehme meine Wortmeldung zurück.
Der "Jüngel" ist mir aufgestoßen, der kam aber aus einem anderen Faden.
Dra di net um, political correctness, geht um.
Und trifft direkt die Falschen, Butch und paisley.

Ich entschuldige mich in aller Form bei Euch.

Als Entschuldigung biete ich Euch an, am Sonntag wieder ein Sportoutfit im Pumperfaden zu posten,
das muß Entschädigung genug sein. Schmach durch Wurst im eigenen Darm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben