Nicht-Wettbewerb (inoffiziell) 1.0 Thema: anglophiler Land(adel)wirt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Paisley, Du Rebell!!

(Du hast vergessen: Jacke - Barbour; Schirm - Maglia for Zegna; Sakko - Chester Barrie; Hose - Soer; jetzt hört mein Ratevermögen auf...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es ja ein Nicht-Contest-Contest, hoffe ich mal es ist okay ein bereits gepostetes Outfit zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, ich sehe, hier hat sich zumindest ein Gleichgesinnter gefunden, der meine Themenvorschläge für den Wettbewerb umzusetzen gewillt ist. Splendid, old chap, wie DgL sagen würde. Ich werde dann morgen ab 5.45 mit der Kamera zurückschießen. Wenn das schiere Volumen an Tweed den Ausschlag gibt, rechne ich mir gute Chancen auf einen der vorderen Plätze aus.

Wie sagte schon Baby Schimmerlos: Ich scheiß' Dich zu mit meinem Tweed... oder so ähnlich.

Crouchback
 
Rarar, hast Du am Samstag eine Kamera dabei? Dann lasse ich da Bilder machen.

Falls das Wetter sich bis dahin bessert, ja.
Was mir gerade auffällt - Miles, Paisley und ich können wohl den Jungadel spielen. :D Fehlt nur noch eine schöne Gräfin. Am besten mit Schloss. Und Rolls Royce.

Achso, Miles - für dich habe ich noch eine Überraschung am Samstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann von mir auch etwas das schon einmal gezeigt wurde. Vielleicht mach ich mal neue Bilder sobald ich meine Sommergarderobe durch die Herbst-/Wintergarderobe ersetzt (umgeräumt) habe.

Noch ist das Wetter hier in Wien zum Glück noch ganz gut.:)

Gruß,

Xelor
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 779
  • 1.jpg
    1.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 774
  • 8.jpg
    8.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 763
  • 6.jpg
    6.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 764
  • 4.jpg
    4.jpg
    52 KB · Aufrufe: 762
  • 3.jpg
    3.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 766
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben