Neuheiten 2015

Den Berlin in velours Grösse 42 öfter da haben, die werden mir immer weggekauft.

Allgemein mehr Modelle in dem braun der Berlin velours.

Carmina wäre gigantisch.

Velours Modelle für die Premiumkollektion. Klassischer Cap toe in mittelbraunem Velours (im Prinzip der Berlin als Heidelberg wäre genial).

Tassel Loafers in mittelbraunem Velours.

ich lege dir einen zurück:)

es wird ein neues Velours geben :cool: der rehbraune Ton hat es mir auch angetan

läuft und kommt
 
Hier meine Anregungen:

Eine Adaption des L&M Stralsund wäre doch etwas. Ein adelaide oxford semi brogue wäre zum Beispiel schön. Zum Vergleich: Das wäre ein L&M Stralsund mit Lochmuster auf der Vorderkappe; der Stralsund ist m. E. ein adelaide oxford quarter Brogue.

Eure neuen Stiefel finde ich recht ansprechend, aber wenn sie noch etwas näher an einen herkömmlichen balmoral boot herankämen, fände ich das noch besser.

Viele Grüße

Köln ist nahe beim Stralsund:)
 
Auf den Bildern wirkt er wirklich nicht sonderlich schmal, aber ich habe ihn mir im Sale gegönnt und war überrascht, um wieviel eleganter er für mich in echt wirkt. Für meine Füße ist er schon recht schmal und mir passen ansonsten Premiumleisten und 348 ganz gut.

Hab allerdings noch keinen C&J oder anderen wirklich eleganten Chukka in echt gesehen. :eek:


Gruß art.
 
Auf den Bildern wirkt er wirklich nicht sonderlich schmal, aber ich habe ihn mir im Sale gegönnt und war überrascht, um wieviel eleganter er für mich in echt wirkt. Für meine Füße ist er schon recht schmal und mir passen ansonsten Premiumleisten und 348 ganz gut.

Hab allerdings noch keinen C&J oder anderen wirklich eleganten Chukka in echt gesehen. :eek:


Gruß art.

... elegante Chukkas kenne ich auch weniger, aber der Linz ist schon eher schmal geschnitten

Dainite durch Leder zu ersetzen ist auch keine Kunst und Velours statt Leder auch einfach, die Bilderstrecke beim braunen ist auch besser als beom schwarzen insbesondere auch die Schnürungslöcher sehen da filigraner aus:cool:

Einfach mal alle Bilder mittels Klick auf groß ziehen, so wuchtig ist der doch gar nicht, in braun zumindest , in schwarz sieht er hässlich aus..
 
Der ist mir persönlich zu wuchtig, grade mit der doch recht dicken Gummi-Sohle und der relativ breiten 3-Loch Schnürung. Und auf den Bildern wirkt er leider alles andre als schmal. Da sind die Leisten von C&J Milton/Tedbury und Carmina Rain schon weitaus filigraner. Soetwas in der Art würde ich mir wünschen!

welche "recht dicke Gummisohle" meinst du bitte , schau dir mal die Sohle etwas genauer an, im "Reallife" siehst du kaum einen Unterschied zur Ledersohle...

Das mit den Bildern ist richtig beim schwarzen, der braune sieht viel besser aus

http://www.langer-messmer.de/Langer-Messmer-Linz-braun-rahmengenaeht-mit-Gummisohle
 
Oben