Neuheiten 2015

Wie sieht es denn generell mit weniger Spitzensprengung aus? Bei den L&M Modellen könnte man das beeinflussen oder?
Ich empfinde einen relativ flach aufliegenden Schuh deutlich "wertiger" als Schuhe mit deutlicher Spitzensprenung - und die L&M find ich schon ganz ordentlich.

Viele Grüße

Ehrlich gesagt, ist mir das zu exotisch, haste mal ein Bsp. als Foto?
 
Single-strap Monks in schwarz, burgund, dunkelbraun Glattleder und mittelbraun velour und natürlich so schnell wie möglich CARMINA!!!
 
Einige Vorschläge/Wünsche hätte ich. Ich habe ja zuletzt recht viel bestellt, 6 Paar behalten und leider noch mehr zurück geschickt. Einige Paare hätte ich bestimmt behalten, wenn die folgenden Punkte gepasst hätten.

Die Bootsschuhe gefallen mit optisch von euch viel besser, als die von Loake. Aber die Schnürsenkellaschen stehen zu eng zusammen, sodass sie überlappen. Wenn die in der neuen Produktionsreihe weiter auseinander sind, würde ich gerne welche bestellen.

Die Monzas sind sehr schön (2 Paar habe ich behalten). Wenn es da möglich wäre, die Sohle etwas weiter Richtung Zehenspitzen zu verlegen, wäre das Leder besser geschützt.

Mein sehnlichster Wunsch:
Ein Leisten, der im Zehenbereich oben flach ist und an den Zehen etwas breiter. Dazu die Ferse etwas enger.
Der München passt in der Weite vorne ziemlich gut, könnte etwas flacher sein und in der Ferse ein winziges Stück enger. Mir ist aber klar, dass das für euch nur Sinn ergibt, wenn auch andere Kunden einen solchen Leisten brauchen (was ich hoffe).

Als Marke evtl Chrurchs, da weiß ich dass mir ein. Leisten ziemlich gut passt (ich meine, es ist der 100).

Ich finde den Premium Leisten und auch 358 schon sehr flach und breit genug, was die Ferse anbelangt, breiter Vorderfuß und schmale Ferse sind schon Gegensätze, da stimmt die Masse einfach nicht.....

Bei allen Monza, Verona und Bootsschuhmodellen gibt es keine Änderungen, anderer Lieferant , da haben wir zu wenig Mengen für Leistenänderungen

München, Winter, wird geändert ab kommenden Herbst, wird flacher am Virderfuss, aber ganz ehrlich, Wienn die Ferse eine Winzigkeit enger sein sollte, bewegen wir uns im Massschuhbereich, Winzigkeiten zu ändern macht keinen Sinn, bzw. wenig Sinn.

Engländer stehen als Neuheiten 2015 eher nicht zur Debatte

Aber 6 Paar behalten ist schon anständig:D So schlecht passen sie ja gar nicht:cool:
 
Ich finde den Premium Leisten und auch 358 schon sehr flach und breit genug, was die Ferse anbelangt, breiter Vorderfuß und schmale Ferse sind schon Gegensätze, da stimmt die Masse einfach nicht.....

Bei allen Monza, Verona und Bootsschuhmodellen gibt es keine Änderungen, anderer Lieferant , da haben wir zu wenig Mengen für Leistenänderungen

München, Winter, wird geändert ab kommenden Herbst, wird flacher am Virderfuss, aber ganz ehrlich, Wienn die Ferse eine Winzigkeit enger sein sollte, bewegen wir uns im Massschuhbereich, Winzigkeiten zu ändern macht keinen Sinn, bzw. wenig Sinn.

Engländer stehen als Neuheiten 2015 eher nicht zur Debatte

Aber 6 Paar behalten ist schon anständig:D So schlecht passen sie ja gar nicht:cool:

Premium und 358 werde ich bestimmt nochmal bestellen.

Monza und Bootsschuhe Leisten passen auch. :D Aber vll kann der Lieferant eine Reihe Gummisohlenstücke mehr vorne anbringen bei den Monzas und die Schnürlaschen etwas weniger nah zusammen bringen. ;)

Das mit der Ferse ist schon wirklich gut für Nicht-Maßschuhe, aber wenn wir uns schon was wünschen dürfen... :D
Dann muss ich ja nächsten Herbst nochmal bei den Münchens schauen, wenn die. vorne etwas flacher werden. Davon einige Farbvarianten wäre noch was, gerne in Glattleder und gerne dickes Leder, das auch Schneematsch anlacht.
 
Oben