Neuheiten 2015

Bestände die Möglichkeit ein paar der eleganteren Schuhe auf dem 358 Leisten mit beveled waist anzubieten?
 
Norweger Gummibesohlt mit Rauhleder - kein Ding für Herbst 2015 gebongt

darfst dir Farbe aussuchen, wird gemacht



String Loafer, kein Problem für FS 2015, Colore?


Jeweils dunkelbraun suede als standard. Norweger dann evtl. noch in glattleder dunkelbraun & scotchgrain.

String Loafer dunkelbraun suede & dann noch etwas frischer: blau, mittelbraun, gruen...
 
Der Ausbau schöner Bordeauxtöne wäre toll :)

Glattleder Tassels, die sich näher am Original orientieren unter Umständen auch.

Ich weiß nicht, wie gut das bei eurer Stückzahl zu realisieren ist, aber ich finde diese Kombinationsleistenlösung bei Alden sehr schick - also hinten schmal, vorne weit.

ansonsten vielleicht noch die Klassik-Linie mit Rendenbach Sohlen zu entsprechendem Aufpreis aufrüstbar machen - oder kommen die dann zu nah an die Premium? Deren Leisten passt mir nämlich nicht ;)

Wenn ihr noch mehr Einsteiger ködern wollt, könntet ihr noch über eine Linie unterhalb der Klassik nachdenken. Preislich so auf dem Niveau von den Loake L1 aber halt in toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Berlin in velours Grösse 42 öfter da haben, die werden mir immer weggekauft.

Allgemein mehr Modelle in dem braun der Berlin velours.

Carmina wäre gigantisch.

Velours Modelle für die Premiumkollektion. Klassischer Cap toe in mittelbraunem Velours (im Prinzip der Berlin als Heidelberg wäre genial).

Tassel Loafers in mittelbraunem Velours.
 
String-Loafer, Rauleder-Norweger auf Dianite. Kauf ich Dir beide sofort ab.
Was waere mal mit nem MTO-Programm ala Meermin?


Carmina Modelle wären ein Traum !!!!


Carmina als MTO, wäre auch toll. Vielleicht kann man da etwas drehen, a lá Soaktiebolaget?

Wenn ich mir noch etwas wünschen darf , einen Loafer (am besten String) auf dem 328 Leisten in einem schönen Veloursleder. :cool:

Edit: Wie wäre es noch mit Museums Calf auf dem 328er Leisten , Modelle ähnlich dem Loake Strand und evtl noch einen Austerity Brogues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben