Morgenroutinen

Aber nur, wenn man die Zahlen international betrachtet. In Deutschland liegt klar das Falten des Klopapiers vorne. Geknüllt werden nur 7,4%, gefaltet dagegen ~70%.

Und was macht Ihr dann so damit? - Tupfen oder Wischen?

Und stimmt es, dass der Knüller eher ein Tupfer ist, während der Falter eher wischt?

Bin ich froh, dass es solche Fachforen gibt!
 
Dito, ich bin auch ein absoluter Morgenmensch.

Frühestens ab 15:30 bin ich auf dem Heimweg und versuche die Grenze von 16:15/30 nicht zu überschreiten.

Da ich in der "Industrie" arbeite ist das auch völlig problemlos möglich.
Das Gegenteil ist da eher die Ausnahme.
 
Ich bin eine Eule und komme daher morgens nur schwierig in die Gänge. Ohne Kaffee geht da überhaupt nichts.

Leider arbeite ich nicht in der Industrie sodass man hier eher verdutzt gucken würde, wenn ich vor 1700 gehen würde.
 
Ich kenne das zum Teil. Komme zwar morgens ganz gut raus, wenn ich muss aber Spaß machts keinen. Da ich mein Leben lang die Finger von Kaffee gelassen habe, gibt's zumindest diesbezüglich keine Problematik.

Ich könnte theoretisch also auch von 06:00 bis 15:00 arbeiten. Nur ist es so, dass mein Kopf meist erst so gegen Mittag richtig warm läuft. Und da mein Arbeitgeber wohl nicht so begeistert davon wäre, wenn ich den halben Tag zwar da bin aber nichts zustande bringe, ist das keine Option.
 
Ich bin eine Eule und komme daher morgens nur schwierig in die Gänge. Ohne Kaffee geht da überhaupt nichts.

Leider arbeite ich nicht in der Industrie sodass man hier eher verdutzt gucken würde, wenn ich vor 1700 gehen würde.

Finde ich ja eine veraltete Denkweise. Wenn man seine Arbeit geschafft bekommt, sollte es egal sein, ob man die von 6 bis 15 Uhr oder von 10 bis 19 Uhr erledigt.

Außer natürlich man arbeitet im Einzelhandel und der Laden hat bis 20 Uhr geöffnet. :D (und entsprechende andere Jobs mit externen Beschränkungen)
 
Oben