Meermin

Hallo,
Hatte dasselbe Problem mit meinen relativ dunklen (Cognac)- Budapester. Dazu hatte ich online einen zu hellen Cognac- Ton als Gürtel bestellt. Aber das war echt kein Problem. Mit einer Mischung aus 2 X Schuhcremes (kein Wachs), nämlich hellbraun und Cognac (beide von Saphir) und das ganze wirklich sehr dünn aufgetragen und mit den Fingern einmassiert. 2- 3 Std. einwirken lassen, danach gut und mehrfach abbürsten und anschließend mit Baumwolltüchern abreiben. Die Farbe passte nun 100 %-ig und nichts mit Abfärben auf Kleidung u.s.w.

Hallo!

Vielen Dank für deine Antwort! Falls das mit dem natürlichen Nachdunkeln nichts wird werde ich wohl das mit der Schuhcreme ausprobieren.

Warte jetzt mal bis die Schuhe ausgetauscht wurden, mal schauen wie der Farbton dann abweicht.

MFG Luxx
 
Für mich als Laie ist so ein Bild auch immer nur bedingt aussagekräftig. Wo jetzt der große Unterschied zwischen Ama (den gibts aber auch kaum noch, glaube ich) und New Rey ist, kann zumindest ich nicht erkennen.

Und wo jetzt der Unterschied zwischen "soft square" und "classic square" ist, erschließt sich mir auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich eher 45 EUR drauflegen und diese nehmen:

http://www.skoaktiebolaget.se/collections/carmina/products/carmina-brown-double-monk

Zwar kein Cordovan, aber die Carminas sind qualitativ um Längen (also um Längen!) besser.

Bleib mir mit den Carmina Monks weg! :D

Ich finde Pferd zu dem Kurs irgendwie verdächtig. Weiterhin habe ich den Eindruck (bitte korrigiert mich), dass das Quartier beim Meermin minimal schmaler ist als bei den Carminas. Es sieht für mich irgendwie zu knapp aus, bzw. bei den Carminas wirkt es ansprechender. Kann mich auch täuschen, die Perspektiven sind ja etwas unterschiedlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben