Meermin

Hallo!

Ich habe letzte Woche mein erstes Paar Meermin Bluchers erhalten. Passen tun sie gut (ein bischen heel slip, aber das wird mein Schuster regeln :-) ).

Nun zu meinem Problem: Ich habe einen Gürtel dazu bestellt, welcher in der gleichen Farbe sein sollte, was leider jedoch nicht der Fall ist (siehe Bild anbei). Kann ich den mit Schuhcreme bearbeiten das der die gleiche Farbe oder zumindest eine ähnliche Farbe bekommt? Hat hier wer Erfahrung?

Vielen Dank!

MFG Luxx
 

Anhänge

  • IMG_1015.jpg
    IMG_1015.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 354
Hallo!

Ich habe letzte Woche mein erstes Paar Meermin Bluchers erhalten. Passen tun sie gut (ein bischen heel slip, aber das wird mein Schuster regeln :-) ).

Nun zu meinem Problem: Ich habe einen Gürtel dazu bestellt, welcher in der gleichen Farbe sein sollte, was leider jedoch nicht der Fall ist (siehe Bild anbei). Kann ich den mit Schuhcreme bearbeiten das der die gleiche Farbe oder zumindest eine ähnliche Farbe bekommt? Hat hier wer Erfahrung?

Vielen Dank!

MFG Luxx
Glaube ich kaum und wenn dann nur mit sehr viel - dann würde sie aber auch auf Kleidung abfärben. Wenn, dann nur mit Lederfarbe, würde da aber keine Experimente wagen.
 
Kein Witz: Lass den Gürtel doch ein paar Tage am Fenster an der Sonnenseite liegen, vielleicht dunkelt der so nach.
 
Also meine Freundin hat 2 und von beiden sind die Lederhenkel schön nachgedunkelt. Allgemein dunkelt Leder eher nach, als dass es ausbleicht.
 
Zurück
Oben