Made in Germany

Das größere Problem ist eher, dass die breite Masse der Anzugträger Boss schon als das Ende der preislichen Fahnenstange sieht.
Wie schon geschrieben, ist selbst hier im Forum kaum einer bereit, so viel Geld für ein Sakko beziehungsweise Anzug auszugeben. Egal ob made in Germany oder nicht.
 
Das größere Problem ist eher, dass die breite Masse der Anzugträger Boss schon als das Ende der preislichen Fahnenstange sieht.
Wie schon geschrieben, ist selbst hier im Forum kaum einer bereit, so viel Geld für ein Sakko beziehungsweise Anzug auszugeben. Egal ob made in Germany oder nicht.
Von Grimod - glaube ich - stammt die Aussage, dass der Großteil der Bespoke-Kunden nicht in Internetforen anzutreffen ist.
 
Unternehmen wie Boss, Windsor oder auch Scabal praktizieren das ja durchaus erfolgreich.


...und verlangen für ihre Ware dann ein Drittel des Regent-Preises.

Das ist doch wie in der First Class beim Fliegen. Mir ist die eine Olive im Salat am Ende doch egal, aber wenn ich das Gefühl habe dass da trotz meines 10k-Tickets gespart wird, dann werd ich stinkig und buche das nächste mal gleich Business. Wenn ich 2000 Glasperlen für ein Sakko hinlege dann bitte mit dem Gefühl das ist aus dem massiven Material gefräst, und nicht dass da ein Ergebnis von Kostenoptimierung vor mir liegt.
 
Ich suche gerade nen brauchbaren Schneider auf dem platten Land. Der soll gut und fair verdienen, den Werbekostenanteil für vermeintliche Nobelmarken (geklebt) oder Nobelitaliener brauch ich nicht.
 
Zurück
Oben