Maßprojekte unserer Mitglieder

Das verstehe ich nicht ganz. Ich habe das mal versucht nachzustellen, aber ob ich meine Beine durchdrücke oder nicht macht keinen Unterschied für meine Wade. (Im Stehen hat man ja normalerweise auch durchgedrückte Beine mit durchgedrückten Knien, oder?) Meinst du nicht eher, es liegt daran, dass der Wadenschwung nach hinten sehr ausgeprägt ist?
Das hängt ein bisschen von der individuellen Anatomie ab. ;) Klar kann es auch an einer ausgeprägten Wade liegen.
 
Gestern eine neue Hose abgeholt. Der Stoff ist eine ganz glatte dünne Wolle von VBC. Ich werde sie wahrscheinlich noch etwas kürzen lassen. An den Schenkeln (trotz des Stoffüberschusses) würde ich nicht viel machen, da finde ich den Bewegungsfreiraum recht angenehm. Am Gesäß bin ich nicht ganz sicher. Bitte un Input. Was fällt euch so auf? Ich kann noch weitere Fotos posten.

IMG_0097.jpegIMG_0098.jpegIMG_0099.jpegIMG_0101.jpegIMG_0105.jpegIMG_0106.jpegIMG_0108.jpeg
 
Gestern eine neue Hose abgeholt. Der Stoff ist eine ganz glatte dünne Wolle von VBC. Ich werde sie wahrscheinlich noch etwas kürzen lassen. An den Schenkeln (trotz des Stoffüberschusses) würde ich nicht viel machen, da finde ich den Bewegungsfreiraum recht angenehm. Am Gesäß bin ich nicht ganz sicher. Bitte un Input. Was fällt euch so auf? Ich kann noch weitere Fotos posten.

Anhang anzeigen 258976Anhang anzeigen 258977Anhang anzeigen 258978Anhang anzeigen 258979Anhang anzeigen 258982Anhang anzeigen 258983Anhang anzeigen 258984
Die kleine Bundfalte drückt sich ein bisschen raus, ich würde bei einer Folgebestellung vielleicht eher auf zwei Bundfalten, eine tiefe und eine kleine, gehen. Ansonsten finde ich sie schön, der hohe Bund ist sehr harmonisch integriert.
 
Oben