Maßprojekte unserer Mitglieder

AIL4fc9DwtnhdjERBf2UxFRSPX5mFIKzAz5Vs--GV-n4KfPRedanDWGw1cJVtRQu1WvXB8X9cLg_fC4nz4NZd_KU9SdNFNxXgBU711GOFm0trcWOv27jKHig1sL7onHA4rVkc_NDEveEzKjlo3ivI1rjxlhAHKsHsgoN0JVttZk7bU6w04TnClBZzSDupG5NaHHqNbAcebDcugseqTyF2pVMaMNHnwOPc-hO-rCGnky7stk3e4o-_Pl4XJgplr7iwvThs7tVbmV9pMzzAvlMc0kaN9fDlVipCiCXaX52F_NB-a7WzwYXHnIWQh9IjBmb-Wq3wCd5AM5jf1Ip04gjoeK5PXB1wwbef5chXXTFybqCWA2TqWCbj0bImet9hAIgoeru7ykq_8KccpGP-D489CCMk1YXNTS9s9i4vlDfazkIZlWwHAdP1Cti41o1nlPVS3pYW9312FEjuf3Vyzfo1JnRjL6NRShASpBxuj8UhP5IYKAXQu_OCV6s8L9pNToC-vBcu6QmvvoVAFdMBVYs5YfmE9cPzTrX7HC0ptLfhGodp8YCksc9ft68iZpdX6Y3FEJoP9TNodOimXN9i3fWhugPL4qkZGC9aLrOmt6IGGyYDELpoVaNtLxzXmf-5Unf74hQ8CfziSrtrJJMZfa2eFLlJdeY3OJuYonh8_r1pfK_xIumSQPKdcLN_yNZ-Rrj_-EtiPenkBwjfwpcsjVjHAuubNlpweXwZZ8roFrZTgRqIdgG_kZmRThyNHfq9XIUAuTyn42EENAwkn83QluxscCLBHn1eZsPqgdTZgRiN3oZErTQTY7AEXOlRrITKM6QR9Egr2Ds-URdrlvTY_M-_1R4rFwoHRajB-58tjkxZqg6lN-qAe93AdIglDNVB57RbtEJF-PzR-zDsuCzhX0Ru15qufH8lWNM3eDWnGPi4Y1JvIO3WnWBbFDhZ5qTLx9s=w722-h963-s-no
Sartoria Pastena.
Erste Anprobe.
Navy Dugdale Herringbone Anzug mit zwei Hosen.
Sitzt alles noch etwas knapp. Wird etwas weiter/länger gemacht.
Nächste Anprobe dann im September.
Bin ich der Einzige, bei dem hier statt eines Fotos nur ein Fragezeichen zu sehen ist?
 
was wäre mit Stewart Christie als Alternative?
Stewart Christie war tatsächlich meine Nummer 2, sind aber, jedenfalls mit Bespoke, gut doppelt so teuer wie ETC, dafür wird dann natürlich komplett in Edinburgh gefertigt. Wenn ich mir aber für den Besuch einer schottischen Hochzeit doch einen Kilt mit allem was dazugehört machen lasse dann wäre es wohl bei Stewart Christie. Und auch dann, wenn mein aktuelles Projekt gar nichts werden sollte (wovon ich nicht ausgehe!), geht es wohl dort hin für den nächsten Anzug.
 
Stewart Christie war tatsächlich meine Nummer 2, sind aber, jedenfalls mit Bespoke, gut doppelt so teuer wie ETC, dafür wird dann natürlich komplett in Edinburgh gefertigt. Wenn ich mir aber für den Besuch einer schottischen Hochzeit doch einen Kilt mit allem was dazugehört machen lasse dann wäre es wohl bei Stewart Christie. Und auch dann, wenn mein aktuelles Projekt gar nichts werden sollte (wovon ich nicht ausgehe!), geht es wohl dort hin für den nächsten Anzug.


hätte das mit der studienfahrt nach edinburgh geklappt, wäre ich wohl bei stewart christie zumindest mal zum stöbern und maße nehmen gekommen, es sieht für mich alles ziemlich gut und vom hausstil her konsistent aus

und 2k gbp is ja teilweise günstiger als hier in DE
 
Das freut mich zu hören. Ich habe die erste Anprobe mittlerweile hinter mir, leider nicht fotografisch dokumentiert weil es an dem Tag unglaublich warm und drückend war und mir da die Nerven fehlten. Einige Anpassungen wurden noch vorgenommen, das Endprodukt kommt Anfang Oktober, da momentan Betriebsferien sind.
 
Ich hatte Montag meinen ersten Termin für meinen allerersten komplett Bespokeanzug. Ich hab bisher nur Maßkonfektion bei Kelly‘s in Kiel (fertigt bei Stylers in Portugal und sensationell preiswert) und Suitsupply in Anspruch genommen. Ich war aufgeregt wie ein kleines Kind, da das schon sehr lange ein kleiner Traum von mir war, den ich mir nun endlich leisten kann.

War bei Sandro Dühnforth in Hamburg. Wir kommen beide aus Neumünster, da muss man ja zusammenhalten.

Es wird ein Zweiteiler aus einem blauen, 290 gr schweren Fresco III Stoff von Hardy Minis mit einem 12,5cm breiten, fallenden Revers (Hallo Edward Sexton - Gott hab ihn selig), neapolitanischer Schulter und Umschlag an der Hose - keine Bundfalten.

Herr Dühnforth hat auf mich einen sehr sympathischen und bodenständigen Eindruck gemacht. Bei einer Tasse Kaffee haben wir meine Anzughistorie besprochen. 3 Sakkos habe ich mitbringen dürfen und diese werden von ihm etwas angepasst.

Ich fühlte mich dort gut aufgehoben und bin schon gespannt auf das Ergebnis. Fotos folgen dann, wenn es soweit ist.

Preis: Brutto 4700€
 
Oben