Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In manchen Adressen der Savile Row läuft es teilweise nicht anders. Ist ja quasi ein offenes Geheimnis, dass dort viel an Fabriken ausgelagert wird. Ebenso wird auch viel mit Maschine gemacht, vor allem im Vergleich mit Italienern. Aber immerhin werden die Patterns noch vor Ort gemacht.
Aber da würde man auch nicht von bespoke light reden, oder? Transparent kommuniziert wurde scheinbar, zumindest, wo gefertigt wird.Das wird in der Regel sehr transparent gemacht und dementsprechend gestaffelt sind auch die Preise. Ist eine simple Kalkulation aus Stoff + Stundenlohn.
OK, das verstehe ich und war für mich auch ein Punkt bei dem ich mir unsicher war. Allerdings sind alle MTM Optionen, für die ich nicht nach London oder Manchester muss, zumindest genauso teuer/günstig. Mit Ausnahme von Andrew Brookes, dessen Arbeit zwar sehr schön ist mit persönlich aber vom Stil nicht zusagt. Deswegen babe ich mich für Chris entschieden. Das Bauchgefühl hat einfach gepasst.dass für mich Bespoke bedeutet vor Ort von Hand hergestellt
OK, das verstehe ich und war für mich auch ein Punkt bei dem ich mir unsicher war. Allerdings sind alle MTM Optionen, für die ich nicht nach London oder Manchester muss, zumindest genauso teuer/günstig. Mit Ausnahme von Andrew Brookes, dessen Arbeit zwar sehr schön ist mit persönlich aber vom Stil nicht zusagt. Deswegen babe ich mich für Chris entschieden. Das Bauchgefühl hat einfach gepasst.
Wie gesagt, in 5-6 Wochen wird sich zeigen wie gut das ganze ist und dann weiß ich ob mein Bauchgefühl völlig daneben lag (was durchaus sein kann, siehe Passformthread) oder ob ich hier eine für mich sehr gute Option habe.
was wäre mit Stewart Christie als Alternative?
Tausche Stundenlohn mit FertigungszeitDas wird in der Regel sehr transparent gemacht und dementsprechend gestaffelt sind auch die Preise. Ist eine simple Kalkulation aus Stoff + Stundenlohn.