DerFrange
Member
Ich hatte ja in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet, dass ich den Schritt in die Königsklasse gewagt habe. Das Forum war nicht ganz unschuldig an dieser Entscheidung, allerdings hatte ich schon längere Zeit überlegt, ob ich nochmal von der Stange kaufe oder nicht gleich in die Vollen gehe. Letztlich sind es die Vollen geworden, weil ich mich mit dem Schneider in Glasgow bei dem ich einen ersten unverbindlichen Termin ausgemacht hatte super wohl gefühlt habe und das ganze preislich auch schwer in Ordnung war.
Entschieden habe ich mich für einen Standard: Zweiteiler, einreihig (2 Knöpfe), keine großartigen Experiment in einem hellgrauen Herringbone von Bateman & Ogden (51016). Einfach ein Anzug für den Alltag und um den Schneider kennenzulernen.
Die erste Anprobe wird in etwa 5-6 Wochen sein, dann kann ich mehr erzählen und hoffentlich auch ein paar Bilder zeigen.
Entschieden habe ich mich für einen Standard: Zweiteiler, einreihig (2 Knöpfe), keine großartigen Experiment in einem hellgrauen Herringbone von Bateman & Ogden (51016). Einfach ein Anzug für den Alltag und um den Schneider kennenzulernen.
Die erste Anprobe wird in etwa 5-6 Wochen sein, dann kann ich mehr erzählen und hoffentlich auch ein paar Bilder zeigen.