bluesman528
Ruhrpotthanseat
Bin ich sehr gespannt drauf, gerne üppig bebildern.nächstes projekt: doppelreiher aus dugdale's mock leno, werde es wohl Fevzi Ulu anvertrauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich sehr gespannt drauf, gerne üppig bebildern.nächstes projekt: doppelreiher aus dugdale's mock leno, werde es wohl Fevzi Ulu anvertrauen
um mal die diskussion weiterzuführe, habe ich ein tolles zitat von michael alden gefunden (wobei ich persönlich kein großer fan von ihm bin) - wie seht ihr das?
Commissioning any piece of artwork, including bespoke clothing, is
very different from purchasing. Purchasing is an event.
Commissioning is a process. Purchasing requires a VISA card.
Commissioning requires understanding, imagining and creating in a co-
operative venture with an artisan. It requires understanding the
technical processes involved in crafting a particular work. It
requires an understanding and acceptance of the vagaries inherent to
handcrafted art forms. In essence, it requires embracing a specific
culture and ethic.
Twitter-Generation?Ich finde es zu lang.
Not at all. Bin weder bei Twitter, Facebook, Insta oder sonstigem Gedöns.Twitter-Generation?
Reduzierte Aufmerksamkeitsspanne ;-) Kenne ich, hab auch nur den ersten Teil gelesen und dann entschieden, dass das nicht mein Thema ist.Not at all. Bin weder bei Twitter, Facebook, Insta oder sonstigem Gedöns.
Das Erzbistum Köln hat bei Gerhard Richter die Gestaltung eines Domfensters in Auftrag gegeben. Das als Beispiel zeigt dass der Text nicht so universell ist wie er glauben macht ("any piece of artwork").
N.H.
In wie fern? Ich sehe da, nachdem ich etwas darüber gelesen habe, durchaus Gemeinsamkeiten.