Maßprojekte unserer Mitglieder

Was müht ihr euch - Hristo hat doch schon eindeutig klargestellt, dass er unsere Meinung nicht nötig hat.
Schließlich bezahlt er viel Geld für Bespoke, da hat man schon so einige "Likes" verdient. Und wehe da kommt auch noch Kritik an den zugegeben sehr schönen Stücken. Wo kämen wir denn da hin wenn in einem Forum plötzlich Diskurs stattfindet und nicht alles bejubelt wird.
Ob bei schlichter Maßbekleidung schon Kunst beginnt? Für mich definitiv nicht, aber das ist ein anderes Thema.

Es hätte gereicht, einfach nur zu schreiben: Ich mag das so. Stattdessen solch unnötige Begründung von Kunst und Max Dietl.

PS: nächstes mal im Styleforum posten, da ist alles toll was bespoke.
 
Hier handelt es sich um 1 (EINEN!) wintzigen cm Unterschied zwischen Lehrbuch ideal und das was es jetzt ist.

So einfach ist dass nicht mit Lehrbuch, DIN usw.. 1 cm ist was anderes bei einem 165 cm Mann und einem 205 cm Mann. Bei Dir sieht es halt nicht nach 2-3 cm sichtbarer Manschette aus, sondern nach 4-5 cm und mir wäre das zu viel. Letztlich ist es aber nur Kleidung und daher hoffe ich, dass Du Spaß verstehst und die die Freude daran nicht verderben lässt.
 
Heute abgeholt. 2x, wieder für die Frau...
(Die Farbe der blauen Handschuhe musste auf dem Bild stark ich korrigieren. Ich fotografieren sie vielleicht nochmal bei besserem Licht.)
 

Anhänge

  • IMG_2567.jpg
    IMG_2567.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 680
  • IMG_2568.jpg
    IMG_2568.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 675
  • IMG_2569.jpg
    IMG_2569.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 680
  • IMG_2570.jpg
    IMG_2570.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 674
Das hört sich aber so an, als ob er nicht wahnsinnig stark seine Kunden respektiert.

In einem Interview mit Davide Taub kommt auch ähnliche Respektlosigkeit aus Savile Row:
"He told me of a former boss who had said that the sort of people who are willing to spend eight thousand dollars on a suit tend to be “crooks, cranks, or cripples, usually all three.”"
http://www.newyorker.com/business/currency/the-suit-that-couldnt-be-copied

Sagen wir mal so - sie laufen ihm zu religiös hinterher - das ist bei einem einfachen Handwerkergemüt für die Respektzollung nicht so förderlich.
 
Tom Reimer hatte sich auch mal etwas hochnäsig einem Interview ausgedrückt. Da allerdings über seine Kollegen aus der Branche.
 
Hier etwas für kleine Jungs Kaschmir Jacke mit demselben Fuchs wie an meinem Mantel auf dem eingesetzten Stück Kaschmir am Futter sticke ich noch seinen Namen
 

Anhänge

  • IMG_3033.jpg
    IMG_3033.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 500
  • IMG_3034.jpg
    IMG_3034.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 511
Zurück
Oben