Maßprojekte unserer Mitglieder

Freut mich :)

Magst du noch ein paar infos zum Anzug raushauen?

Ich deute deine Antwort als "ja, Brille hat aber nicht gefallen". Thema somit durch.

Es gab hier schon mehr als einmal eine Diskussion über meine Brille. Auf den Fotos wirkt meine Brille immer anders als in Echt. Mir gefällt die jetzige Brille auch wenn ich lieber keine Brille tragen wollen.
Auf kurz oder lang kommt noch eine Lunor. Mit runden Gläsern und Horn, die war mir für jeden Tag aber zu viel im Geschäft.

Zweite Anprobe vom Anzug. Stoff dunkelblau Wolle/Mohair Mix.
Umschläge, Hosenträger, Bundfalte, Paspeltaschen.
 
Es gab hier schon mehr als einmal eine Diskussion über meine Brille. Auf den Fotos wirkt meine Brille immer anders als in Echt. Mir gefällt die jetzige Brille auch wenn ich lieber keine Brille tragen wollen.
Auf kurz oder lang kommt noch eine Lunor. Mit runden Gläsern und Horn, die war mir für jeden Tag aber zu viel im Geschäft.

Zweite Anprobe vom Anzug. Stoff dunkelblau Wolle/Mohair Mix.
Umschläge, Hosenträger, Bundfalte, Paspeltaschen.

Also ein Klassiker für den Anfang.
Schwebt mir auch vor.

Wo lässt du ihn machen?
 
Nicht böse sein. Die Brille hat was Nerd mässiges. Macht dich noch jünger. Hat was von Bubbi.

Wie gesagt nicht böse gemeint - ist mein Empfinden.

ich habe nirgendwo nach einer Empfehlung gebeten. Und finde es witzig das manche aus ihrem Glashaus sich erlauben andere zu kritisieren worum sie nicht mal gebeten haben.
 
Ach darf ich meine Meinung nicht mehr kundtun ?
Wo das bei mir auch immer gemacht wird und ich soll schön still halten.
Gerade von Dir hätte ich die Reaktion so nicht erwartet :)
Es handelt sich um eine Brille und keine Weltanschauung .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben