Maßprojekte unserer Mitglieder

Ganz Neapel liegt auf der linken Seite. Ganz Neapel ? Nein ein tapferer Wahlitaliener steht aufrecht :D.

Deine neue Haarpracht irritiert mich immer noch.
 
Gestern in Neapel bei Dalcuore erste Anprobe für ein neues Sommersakko. Die Mokka für 50 Tassen und den Babà Vesuvio will ich euch auch nicht vorenthalten.

Klasse! Toller Stoff! Die Bialetti kannst du vergessen. Habe mal eine Probereiher mit einer 3er und einer 9er gemacht. Mit der 9er wird es nie annähernd so gut wie mit der 3er. Nach drei Durchgängen mit der 9er hintereinander (jeweils alles ausgetrunken) habe ich übrigens zum ersten Mal in meinem Leben ein koffeininduziertes, ziemlich starkes Zittern verspürt. Den Babà würde ich dagegen sofort verspeisen! Wirklich Vesuvio? Sind ja zwei Gipfel, denke da eher an seni.
 
Gerade als ich dachte Benedikt hat schon lange kein Maßprojekt mehr gepostet. Details zum Stoff? Sieht super aus!

Ich habe mir aber fest vorgenommen kein Wort über die "Frisur" zu verlieren.

Hehe ja, außer diesem Sakko habe ich auch gerade tatsächlich nur noch einen Leinenanzug bei B&T in der Mache. Als nächstes kommen jetzt aber wohl erstmal neue Bespoke Schuhe.

Drapers, reine Wolle, 230g. Eigentlich kein Fan vom Material an sich, aber Farben/Muster fand ich so gut, dass ich nicht widerstehen konnte.

Ganz Neapel liegt auf der linken Seite. Ganz Neapel ? Nein ein tapferer Wahlitaliener steht aufrecht :D.

Deine neue Haarpracht irritiert mich immer noch.

:D Ich weiß auch nicht was da los ist, bisher hatte ich das noch nie mit diesen verdrehten Uploads.

Klasse! Toller Stoff! Die Bialetti kannst du vergessen. Habe mal eine Probereiher mit einer 3er und einer 9er gemacht. Mit der 9er wird es nie annähernd so gut wie mit der 3er. Nach drei Durchgängen mit der 9er hintereinander (jeweils alles ausgetrunken) habe ich übrigens zum ersten Mal in meinem Leben ein koffeininduziertes, ziemlich starkes Zittern verspürt. Den Babà würde ich dagegen sofort verspeisen! Wirklich Vesuvio? Sind ja zwei Gipfel, denke da eher an seni.

Klingt sehr gesund. :D

Schau Dir bitte mal Bilder vom Vesuv an. :)
 
@Benedikt
Was kostet denn ein Anzug/Mantel bei dal cuore? Ich hab über die Suche keine relevanten Informationen gefunden.
 
Heute fertig geworden :) das ist der Loro Piana am Oberteil, super schöne Woll-/Kaschmir Mischung
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 524
Oben